fbpx
Connect with us

FIFA20

7 Fakten über FIFA VBL-Meister Michael „Megabit“ Bittner

Hier stellen wir dir die Profis der aktuellen FIFA20 Virtual Bundesliga vor.

Michael Bittner, eher bekannt unter dem Namen MegaBit, ist der amtierende Meister der Virtuellen Bundesliga. Er hat überragende Skills sowohl auf der Xbox One, als auch auf der PlayStation 4, zockt aber lieber auf der Xbox. Das macht ihn zu einem supergefährlichen Gegner, wenn ein plattformübergreifendes Finale ansteht. 

„Als Kind habe ich davon geträumt, Fußballprofi zu werden und für die Nationalmannschaft zu spielen. Diesen Traum habe ich mir jetzt erfüllt.“

Nach großartigen Auftritten in den Playoffs der Global Series und dem Gewinn des Xbox-Titels wurde Bittner in den Kader der recht jungen deutschen eSports Nationalmannschaft berufen. Doch der Junge hat noch nicht genug und will nun beim FIFA eWorld Cup erneut triumphieren und sich den Titel schnappen.

Update: In der aktuellen VBL Saison (Stand 23.1.2020) führt er sämtliche Spielerstatistiken an. Zu diesem Zeitpunkt hat er 57 Tore erzielt, 23 Siege eingestrichen und 12 Doppelsiege erzielt. Respekt!

Hier kommen 7 Fakten über MegaBit

  1. Michael spielt aktuell für @WerdereSPORTS das eSports Team der deutschen Nationalmannschaft @dfb_efootball 🇩🇪
  2. Er ist Meister der Virtual Bundesliga 2019 geworden 🏆
  3. Das Finalspiel der Virtual Bundesliga 2019 hat er gegen keinen geringeren als MoAuba gewonnen – den amtierenden Weltmeister 💪
  4. Er war 3x FIFA eWorld Cup Finalist (2016, 18 & 19) 🌍
  5. Michael war in den Global Series Playoffs 2018 🏆
  6. Bittner ist 21 Jahre jung
  7. Und in Bayern geboren und aufgewachsen (Germany) 🌭🏔🍺

👉MegaBit auf:
Instagram
Twitch
Facebook
YouTube
Twitter
Sein Team Werder Bremen

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Advertisement
Connect