Connect with us

Fortnite

Ninja und Adidas bringen TIME IN™ Sneaker raus

Mit dem Ninja „TIME IN“ Nite Jogger feiert adidas die Hingabe, die man braucht, um seiner Leidenschaft als Gamer zu folgen.

  • Im Zuge der TIME IN™ Collab zwischen adidas und Ninja kommt am 31. Dezember der exklusive Ninja Nite Jogger auf den Markt
  • Der Sneaker ist ein Waiting Room Release. Bedeutet, dass nur einige nach dem Zufallsprinzip Zugang zum Launch bekommen. Im adidas kannst du dich für einen Reminder registrieren
  • Der Schuh wird 149,95 € für Männer und 119,95 € für Kinder kosten
  • Der Schuh feiert die Zeit und Leidenschaft, die Ninja in seine Karriere gesteckt hat

Adidas leutet durch die Collab mit Ninja neue Wege für Esports Lifestyle ein.

Er ist der erste Gamer, der von einem Sportschuhhersteller gesponsert wird – zack der nächste First Mover für den US-Amerikaner. Für adidas ist der Esportsmarkt hingegen kein Neuland, so haben sie zum Beispiel mit dem französischen Team Vitality bereits einen Sneaker raus gebracht. Doch die Zusammenarbeit mit dem Gamerstar der Stunde wird in Sachen Reichweite andere Dimensionen erreichen.

„Der erste Schuh aus meiner Kollaboration mit adidas sollte eine Hommage an alle sein, die hart dafür arbeiten, ihre Skills zu perfektionieren.“

Mit dem Schuh zelebriert adidas den Ehrgeiz und das Stehvermögen des 28-jährigen Streamers. Laut adidas verbrachte Ninja vor seinem globalen Durchbruch geschlagene zwanzigtausend – 20.000! 😳 – Stunden vor dem Computer. Er investierte bereits in sein Talent, als es noch niemand sehen konnte, damit er vorbereitet ist, wenn jeder ihm zusieht. Einen Streaming-Rekord zu brechen und mit einigen der bekanntesten Promis des Planeten zu spielen, passiert nicht einfach zufällig. Es passierte dank der langen Nächte und der vielen Stunden, es passiert dank der Zeit, die man investiert, sagt adidas auf der ihrer Landingpage. Daher der Schriftzug TIME IN™ auf der Außenseite des blau-gelben Treter, der auch alle weiteren Teile seiner Kollektion schmücken wird. Der Schuh hat viele kleine netten Details, wie eine 20k Gravur am Haken oder ein Muster seines Ninja-Schwert-Monograms.

adidas-ninja-nitejogger

👟Was haltet ihr von dem Gamer-Sneaker?

Image Credits: adidas, https://twitter.com/Ninja

Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

captn fnatic rtfkt sneaker captn fnatic rtfkt sneaker

Die krasse Sneaker-Revolution für alle Gamer und Sneaker-Fans

Style

uniqlo fortnite collab uniqlo fortnite collab

“Epic Win-Win” für Fashion-Riesen Uniqlo und Fortnite

Fortnite

call of duty hype battle call of duty hype battle

NBA-, Rap- und Hollywoodstars zocken Call Of Duty im Hype Battle

Call Of Duty

Connect