fbpx
Connect with us

App

Hol dir jetzt die CAPTN Esports Beta App

Exklusiver Start der ersten Lifestyle- und Fantasy-Betting-App zum Esport.

captn esports app teaser

Zusammen mit dem 1. FC Köln und SK Gaming haben wir unsere Closed Beta zur Virtual Bundesliga mit FIFA20 gestartet.

Tippspiele, Quizzes und Lifestyle-News

Während der Testphase könnt ihr euch in privaten und öffentlichen Gruppen im Fantasy-Betting zur Club Championship der VBL mit Freunden und der Community messen. Gruppen könnt ihr gründen so easy wie eine WhatsApp-Gruppe und die Partien von allen VBL Mannschaften „tinderlike“ tippen – swipe left swipe right.

Zwischen den Spielen bekommt ihr regelmäßig Quizzes und die neuesten Lifestyle-News rund um Esports serviert – direkt auf euer Handy. Lecker!

Gewinne ein Trikot

Als Belohnung verlosen wir unter allen aktiven Testern, die der offenen #EFFZEH ⚡️Gruppe beitreten ein nagelneues, frisch gebügeltes SK Gaming / FC Köln-Trikot.

Wenn ihr Lust habt einer der ersten exklusiven Tester der CAPTN Esports App zu sein, dann ladet euch die Beta hier:

captn esports app lifestyle
captn app esports live
captn esports app gruppen


Wir freuen uns wenn ihr Teil der CAPTN Army werdet, denn euer Feedback ist uns Sau wichtig! Kudos und Ciao!

p.s.: Solltet ihr bereits Fragen oder Anregungen haben schreibt uns ne Mail oder DM auf Insta

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect