fbpx
Connect with us

Entertainment

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Diese Fakten über die „Fortnite“-Legende Tyler Blevins alias Ninja hast Du vielleicht noch nie zuvor gehört.

Richard Tyler Blevins, eher bekannt unter seinem Alter Ego Ninja, ist der Superstar-Streamer, YouTuber, Pro-Gamer und Influencer der Stunde. Früher war der Amerikaner noch unter dem Namen NinjasHyper bekannt. Heute ist er der meist verfolgte Streamer bei Twitch (Stand Juli 2019) mit über 14 Millionen Verfolgern. Doch am 1. August 2019 verkündete er, dass er von Twitch zum neuen Streaming-Konkurrenten Mixer wechseln werde. Man spricht von rund einer Millionen US-Doller, die er für den Transfer von Twitch zu Mixer einstreichen konnte.

Blevins aka Ninja wurde am 5. Juni 1991 in der Gegend von Detroit geboren und zog gerade mal mit einem Jahr in einen Vorort von Chicago.

„Die Flitterwochen mit seiner Frau Jess waren sein einziger Urlaub in den letzten acht Jahren.“

Tyler Blevins ist kein zurückhaltender Junge und polarisiert. Auf die Frage was er als größten Vorteil am reich und berühmt sein sehe, antwortete er: „…überall in der ersten Klasse fliegen zu können.“ Doch seine Art und seine Aussagen verschaffen ihm Aufmerksamkeit, die ihn mitlerweile sogar auf das Radar von Superstars gebracht haben. Fußball- und Hip-Hop-Stars stehen Schlange um mit ihm eine Runde Fortnite zu zocken. Sein Stream mit Drake hat bekanntermaßen reichlich Wellen geschlagen und so wurden Ninja und seine Frau nach dem Battle mit Drake von Fans vor einem Kino regelrecht belagert.

 

Hier kommen 11 Fakten über Ninja

  1. Ninja is already married. 👰🤵🏻 Say what! He met his beautiful wife Jessica Blevins first at a gamers tournament in 2010 in Wisconsin. They started dating in 2013 and finally got married in 2017
  2. His wife manages him #femalefutureforce 💪
  3. Ninja earns over $500,000 per month from streaming Fortnite. Gsus! 😳
  4. His net worth is estimated at $15 million – Ka-Ching! 💰
  5. Ninja has stated that he does not stream with female gamers ever ⛔️
  6. He became the first professional eSports player to be featured on the cover of ESPN magazine in 2018 📸
  7. Ninja has over 14.4 million followers on his Instagram – Boom 🦄
  8. EA paid him $1 million to promote Apex Legends by streaming the game on his Twitch.
  9. Ninja is 5 feet and 9 inches (1.75 m) tall
  10. He has a body weight of 154 lbs i.e. (70 kg)
  11. Normally Ninja has dark brown hair but he loves to dye his hair with crazy colors frequently 🌈
 

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

FIFA 20 Tipps: So funktioniert der beliebteste Fußball-Simulator der Welt

FIFA20

Advertisement
Connect