fbpx
Connect with us

Entertainment

Autsch! Minecraft Player bekommt bei jedem Schaden einen Stromschlag

Ein Stromschlag für jeden Schaden bei Minecraft: Zwei Spieler haben sich diese fiese Spielweise ausgedacht und teilten sie jetzt in einem schmerzhaften Video.

minecraft stromschlag

Herzlichen Glückwunsch, Dream und GeorgeNotFound. Ihr habt den fürchterlichsten Weg gefunden, Minecraft zu spielen. Mit Stromschlägen! 🥳

Seit einer Weile arbeiten Dream, ein Minecraft-YouTuber, und sein Kumpel GeorgeNotFound an einer Möglichkeit, ein elektrisches Hundehalsband an einem menschlichen Arm zu befestigen und es dann über ein Arduino-Board so zu manipulieren, dass jeder Spieler, der im Spiel Schaden nimmt, einen Stromschlag bekommt.

Zwei Fragen stellen sich uns dabei: Erstens, warum tun sie das? Und zweitens, warum kann man überhaupt elektrische Hundehalsbänder kaufen?

Minecraft mit Stromschlägen: So wird ein Schaden garantiert noch schmerzhafter

Aber sie haben es getan und es hat geklappt und so trug GeorgeNotFound die Vorrichtung kürzlichen nun während eines Games. Es fängt langsam an, aber am Ende, wo er aufeinanderfolgende Sturzschäden erleidet, wird es ziemlich hart.

Minecraft kann gruselig so werden – aber so gruselig war es noch nie. Wie zu erwarten, sind die Videos voller Schreie – dreht lieber eure Lautstärke runter! Das Geschrei kam dabei nicht nur, wenn George einen Elektroschock bekam, sondern auch wenn er Angst davor hatte, einen zu bekommen. Jedes Mal, wenn ein Monster in seine Nähe kommt, löst es einen ohrenbetäubenden Schrei aus und er fleht Dream an, ihm zu Hilfe zu kommen. 

Das ist zweifellos die schrecklichste Art, Minecraft zu spielen – mit echtem, körperlichen Schmerz, der den virtuellen Schmerz begleitet.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect