Connect with us

Culture

Diese Gamer-Superstars bald im Boxring?

Fortnite-Star Tyler “Ninja” Belvins wurde vom ehemaligen FaZe-Clan Pro-Gamer Turner “Tfue” Tenney zum Boxkampf herausgefordert. Grund dafür war ein mieser Hack seines Twitter-Accounts.

Vor einer Woche wurde Ninjas Twitter Zugang von einem unbekannten Hacker gekapert. Im Namen des amerikanischen Streamers haute der Hacker mehrere Tweets an die fünf Millionen Follower raus. In einem Tweet war die Kampfansage schnörkellos deutlich: “Fight me @TTfue?”

Internet-Fight bereits auf YouTube und Twitter zwischen Tfue und Ninja

Als Reaktion auf diesen Tweet veröffentlichte der ehemalige FaZe-Star gleich ein ganzes YouTube Video. In selbigem Video nahm Tfue die Herausfoderdung zum Kampf im Ring an und nutzte das Ganze zum Anlass und geigte gleich Ninja seine Meinung, was er so von ihm hält. Er spricht davon, dass er und Ninja seit Jahren bereits große Konkurrenten sind und sich nicht sonderlich leiden können. Tfue behauptet, Ninja würde keine Gelegenheit auslassen Gerüchte über ihn zu verbreiten und ihn durch den Dreck zu ziehen. Die zwei kennen sich bereits aus der Zeit, als sie in der PUBG- und H1Z1-Szene am Start waren.

So abwägig ist ein Boxkampf unter YouTubern oder Streamern in den USA nicht. So ist zum Beispiel, bereits zum zweiten Mal, der US-amerikanische Social Media Star Logan Paul gegen den brittischen Boxer, Rapper und YouTuber KSI in den Ring gestiegen. Der Kampf wurde sogar bei DAZN übertragen.

Ninja selbst nahm allerdings bereits etwas Dampf vom Kessel und lehnt ein Aufeinandertreffen aktuell eher ab. Nachdem er seinen Twitter-Account wieder geschützt hatte, veröffentlichte er am Sonntag einen Tweet, in dem er deutlich machte, dass er keine Lust habe gegen Tfue zu kämpfen. Weiter unterstrich er, dass er ihn gar nicht hassen würde, wie es Tfue behauptet hatte. Letztlich warf Ninja seinem Kontrahenten vor, die ganze Aktion als PR-Finte genutzt zu haben um mehr Berühmtheit zu erlangen. 

Wir sind gespannt ob die zwei am Ende nicht doch die ersten Gamer sind, die in den öffentlichen Boxring steigen. 🥊

Image Credits: Twitter @ninja, @TTfue

Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

captn fnatic rtfkt sneaker captn fnatic rtfkt sneaker

Die krasse Sneaker-Revolution für alle Gamer und Sneaker-Fans

Style

Ninja und Adidas bringen TIME IN™ Sneaker raus

Fortnite

Connect