fbpx
Connect with us

Culture

Diese Gamer-Superstars bald im Boxring?

Fortnite-Star Tyler “Ninja” Belvins wurde vom ehemaligen FaZe-Clan Pro-Gamer Turner “Tfue” Tenney zum Boxkampf herausgefordert. Grund dafür war ein mieser Hack seines Twitter-Accounts.

Vor einer Woche wurde Ninjas Twitter Zugang von einem unbekannten Hacker gekapert. Im Namen des amerikanischen Streamers haute der Hacker mehrere Tweets an die fünf Millionen Follower raus. In einem Tweet war die Kampfansage schnörkellos deutlich: “Fight me @TTfue?”

Internet-Fight bereits auf YouTube und Twitter zwischen Tfue und Ninja

Als Reaktion auf diesen Tweet veröffentlichte der ehemalige FaZe-Star gleich ein ganzes YouTube Video. In selbigem Video nahm Tfue die Herausfoderdung zum Kampf im Ring an und nutzte das Ganze zum Anlass und geigte gleich Ninja seine Meinung, was er so von ihm hält. Er spricht davon, dass er und Ninja seit Jahren bereits große Konkurrenten sind und sich nicht sonderlich leiden können. Tfue behauptet, Ninja würde keine Gelegenheit auslassen Gerüchte über ihn zu verbreiten und ihn durch den Dreck zu ziehen. Die zwei kennen sich bereits aus der Zeit, als sie in der PUBG- und H1Z1-Szene am Start waren.

So abwägig ist ein Boxkampf unter YouTubern oder Streamern in den USA nicht. So ist zum Beispiel, bereits zum zweiten Mal, der US-amerikanische Social Media Star Logan Paul gegen den brittischen Boxer, Rapper und YouTuber KSI in den Ring gestiegen. Der Kampf wurde sogar bei DAZN übertragen.

Ninja selbst nahm allerdings bereits etwas Dampf vom Kessel und lehnt ein Aufeinandertreffen aktuell eher ab. Nachdem er seinen Twitter-Account wieder geschützt hatte, veröffentlichte er am Sonntag einen Tweet, in dem er deutlich machte, dass er keine Lust habe gegen Tfue zu kämpfen. Weiter unterstrich er, dass er ihn gar nicht hassen würde, wie es Tfue behauptet hatte. Letztlich warf Ninja seinem Kontrahenten vor, die ganze Aktion als PR-Finte genutzt zu haben um mehr Berühmtheit zu erlangen. 

Wir sind gespannt ob die zwei am Ende nicht doch die ersten Gamer sind, die in den öffentlichen Boxring steigen. 🥊

Image Credits: Twitter @ninja, @TTfue

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect