fbpx
Connect with us

Culture

FIF-ART ein FIFA20 Turnier für Kreative

Nicht nur die Fußballer vertreiben sich die Langeweile in der Corona-Quarantäne mit FIFA zocken. Auch Kreativ- und Designagenturen sind ambitionierte Gamer. Eine Londoner Agentur ruft nun zum ersten FIFA Turnier für Kreative auf.

Wie bei vielen Menschen in dieser seltsamen Home Office und Quarantäne-Zeit, hat sich auch die Kreativagentur Beach London gefragt „Was machen wir denn jetzt den ganzen Tag? So hat die preisgekrönte Designagentur das FIF-ART FIFA-Turnier für Kreative aus dem Boden gestampft. Vorgemacht hatte es kürzlich erst ein Fußballclub aus London und ein Mega-FIFA-Turnier für Profifußballer in Quarantäne initiiert.

Das FIF-ART-Turnier wurde entwickelt, um in Zeiten von Corona ein wenig Freude zu verbreiten und bringt 16 Kreative und Agenturen zusammen, die in FIFA20 gegeneinander antreten. Ähnlich wie bei einer Fußball Weltmeisterschaft wird vier Gruppen geben, in denen jede Mannschaft einmal gegen jede andere spielt. Die beiden besten Teams aus jeder Gruppenphase werden in das Viertelfinale, die Halbfinale und das Finale einziehen.

So funktioniert das FIFA20 Kreativ-Turnier

Die Regeln sind ziemlich einfach, man muss nur eine PS4 mit einem PSN-Konto haben, FIFA20 und natürlich kreativ sein! Beach London hat für die Gewinner einige schicke Preise am Start.

Also falls ihr kreativ seid und gerne zockt, dann meldet euch fix bei Bach London. Vielleicht seid ihr bald eines der 16 Teams und werdet erster FIF-ART Weltmeister. E-Mails gehen raus an: hello@beachlondon.co.uk

Wenn ihr weiter up-to-date bleiben wollt folgt einfach Beach London auf Instagram.

Bleibt gesund 💪

Image Credits: © Beach London

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect