fbpx
Connect with us

Entertainment

Kai Havertz, Julian Brandt, Mitchell Weiser & Sam Schreck zocken Fortnite

Lecker, lecker, lecker! Die vier Fußballprofis sind krasse Fortnite-Fans und streamen wieder regelmäßig aus den eigenen vier Wänden.

die ifnanas fortnite team

Was braucht man dieser Tage am meisten? Richtig. Mentale Zerstreuung. Um von den ganzen Corona-News und von dem monotonen Quarantäne-Alltag sich mal ne Auszeit zu gönnen, empfehlen wir euch den Stream von den Ifnanas. If what? Die Ifnanas sind das Fortnite-Team der Profikicker Julian Brandt, Sam Schreck, Kai Havertz und Mitchell Weiser. Vor fast genau einem Jahr haben die Youngsters aus ihrer gemeinsamen Leidenschaft fürs Gaming heraus ein eigenen Clan gegründet. Zu 99% zocken die Jungs wie viele andere Fußballstars Fortnite. Doch ab und an wird auch mal ne Runde Call Of Duty oder FIFA gestreamt.

View this post on Instagram

©️lassic sunday

A post shared by Julian Brandt (@julianbrandt) on

Das Kai Havertz und Julian Brandt harte Fortnite-Fans sind zeigten sie nicht nur beim Torjubel auf dem Platz, sondern auch bereits beim Zocken mit anderen deutschen Fußballprofis für den guten Zweck.

Fortnite-Comeback der vier Fußballprofis

Damals streamten die vier Profifußballer eher sporadisch zwischen Champions League und Bundesliga. In Zeiten von Ausganssperre und Fußballpause sind sie nun aber wieder sehr aktiv. Bereits zwei Streams auf Twitch gab es nun in kürzester Zeit und was sollen wir sagen – Entertainment Jungens!

Julian Brandt, Kai Havertz, Sam Schreck

Das die Jungs Spaß verstehen, wissen wir bereits aus Interviews. Ihre Laune an der ganzen Gaming-Sache sieht man dann aber auf Instagram und hört es vor allem im Stream. Da nimmt keiner ein Blatt vor den Mund und alle lassen ordentlich von der Kette. Der gelackmeierte ist dann meistens Mitch und kassiert immer wieder nen Spruch. So auch als Kai ihm das Health Pack vor der Nase weg geschnappt hat.

Mitch: „Ey! Kai unnötig!
Kai: „Waren das deine?“
Mitch: „Ja. Egal behalt!“
Kai: „Willste zurück haben?“
Mitch: „Ne. Hol ich mir halt meine eigenen Sachen.“
Kai: „Hier Mitch chill doch mal! Komm doch mal heeer. Hier Mitch, hier! Ich geb dir sogar die Hälfte.“

Man hat das Gefühl man zockt chillig mit ein paar Kumpels ne Runde Fortnite und einer ist halt immer der Klassen-Clown. 🤡

Mitchell Weiser imitiert Ninja

Ein Highlight aus dem letzten Jahr war mit Sicherheit Mitchell Weisers spontan Imitation von Ninja inklusive Headband. Hier die Szene im Wortlaut:

Mitch: „Ich zieh jetzt mein Headband an – es ist soweit!“
Sam: „Haste wirklich eins?“
Mitch: „So. Ninja ist da!“
Alle: „Ne ne! Nein, nein, nein, nein, nein!“ 🤦
Mitch: „Doch, doch. Ninja ist da Leute!“
Kai: „Wenn er das jetzt gemacht hat.“
Sam: „Dann vergess ich mich auch selbst.“
Mitch: „Doch. Ich hab nen Headband an.“
Alle: ESKALATION 🤣😂🤣
Sam: „Nein! Hahaha! Er meint es ernst! Alter, dass ist die krankeste Aktion…“
Mitch: „Hi guys, what’s up? It’s Ninja here!“ 😅

Ganz großes Kino!

Streamen tun die Jungs übrigens auf Twitch und die Highlights könnt ihr euch dann auf ihrem YouTube Kanal reinziehen. Enjoy!

Image Credits: © instagram.com/kaihavertz29, instagram.com/dieifnanas, instagram.com/julianbrandt

Kommentieren

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

captn fnatic rtfkt sneaker captn fnatic rtfkt sneaker

Die krasse Sneaker-Revolution für alle Gamer und Sneaker-Fans

Style

Ninja und Adidas bringen TIME IN™ Sneaker raus

Fortnite

Connect