fbpx
Connect with us

Fortnite

Fortnite-Konzert mit US-Rapper Travis Scott?

Findet bald wieder eines der berühmt berüchtigten In-Game-Events in Fortnite statt? Leaks deuten auf ein Konzert des Rap-Stars Travis Scott hin. Wir erzählen euch was bisher bekannt ist.

travis scott fortnite

Demnächst könnte das nächste große Fortnite-Event stattfinden. Einige Leaks in den letzten Tagen deuten darauf hin, dass ein Musik-Event um den US-Rapper Travis Scott möglicherweise ansteht. Der Twitter-Account HYPEX Fortnite Leaks & News hat eine Audiospur aus dem Game entschlüsselt, bei der es sich um ein Teil des Songs „The Highest in the Room“ handelt.

Darüber hinaus wurden auch mysteriöse Plakate im Spiel entschlüsselt, die den Ort des Konzerts zeigen sollen. Dieser soll demnach im Strandbereich der Map Sweaty Sands liegen.

Fortnite-Konzert schon am 30. April?

Hardcore-Fans entdeckten, dass das tatsächlich bevorstehende Konzert in Wirklichkeit ebenfalls Teil des schwebenden Meteors sein soll, der im Spiel erscheint. Leider gibt es noch keine Hinweise wann das In-Game-Konzert stattfinden wird, aber die eingefleischten Fortnite-Fans begeben sich bereits in den sozialen Medien auf die Suche.

Einige gehen davon aus, dass das Fortnite-Konzert bereits am 30. April stattfinden könnte, da an diesem Tag Travis Scott 28 Jahre wird. Das wäre natürlich ein ordentliches Geburtstagsgeschenk in Zeiten von Social Distancing.

Wir gehen zudem davon aus, das Epic Games Informationen zur Verfügung stellen wird, wie Fans Travis Scott in Aktion genießen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, von anderen Gamern umgenietet zu werden.

Wir warten nun auf die offizielle Ankündigung von Epic Games oder Travis Scott, die sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen hierzu äußern werden.

Wir sagen: Erfolgreiche In-Game-Events wie ein Konzert von DJ Marshmello oder den Teaser zum neuen Star-Wars Film haben wir in Fortnite bereits gefeiert. Daher sind wir gespannt was sich Epic Games diesmal noch ausgedacht hat. Wir finden andere Games sollten hier nachziehen und spezielle In-Game-Events insbesondere in Zeiten der Kontaktsperre viel häufiger integrieren. Nicht ohne Grund wurde Gaming sogar von der WHO empfohlen um der sozialen Vereinsamung entgegen zu wirken.

++ Wenn ihr noch ein paar freshe Beats zum Zocken sucht. Hier entlang Leute, zur CAPTN Spotify Gaming Hip-Hop Playlist ++

Image Credits: © Travis Scott via https://www.instagram.com/travisscott/

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect