fbpx
Connect with us

Astralis

Astralis und Hummel verkünden weitreichende Partnerschaft

Hummel und die Astralis Group gehen historische Sponsoring-Partnerschaft ein. Die Vereinbarung umfasst die gesamte offizielle Sportbekleidung für Astralis, Origen und den Future FC.

Die kultige dänische Sportbekleidungsmarke Hummel und die Astralis Group kündigten heute eine umfassende, neue Sponsorenvereinbarung an, die alle drei Mannschaften der Astralis Group umfassen wird.

Die Astralis Group mit Sitz in Dänemark hat drei weltweit führende Esports-Marken unter ihrem Dach vereint. Das sind Origen in League of Legends, Future FC in FIFA und die CS:GO Übermannschaft Astralis.

Dänisches Doppel

Es ist das erste Mal, dass Hummel eine Sponsorenvereinbarung dieser Größenordnung im Esport eingeht.

Jakob Lund Kristensen, der CCO und Mitbegründer der Astralis Group sagt:„Die Sponsorenvereinbarung, die zur Herbstsaison vollständig in Kraft treten wird, etabliert Hummel als den ersten kommerziellen Partner auf Gruppenebene innerhalb der Astralis Group. Letztendlich bedeutet es, dass Hummel der Bekleidungspartner für alle unsere Teams sein wird. Die Entwicklung von Designs hat in beiden Organisationen bereits begonnen.“

„Wir haben eine Zeit lang daran gearbeitet, den idealen Partner für alle Teams zu finden. Hummel war tatsächlich die erste Marke, die wir in Betracht gezogen haben, als sich die Möglichkeit eines Gruppensponsorings anbot. In vielerlei Hinsicht haben wir ähnliche Visionen und überschreiten gerne Grenzen. Gleichzeitig hat Hummel eine Geschichte und ein Vermächtnis innerhalb der Sportbekleidungsindustrie, was ideal zu unseren Ambitionen passt, den Esport noch weiter zu professionalisieren.“

„Alle unsere Mannschaftsmarken haben sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt und sind sowohl in Dänemark als auch international seit der Einführung unseres ersten Bekleidungssponsorings an Popularität und als Unternehmen gewachsen. Wenn wir eine neue Vereinbarung abschließen, die zum ersten Mal alle unsere Mannschaften umfasst, ist es wahrscheinlich nicht überraschend, dass sie von wesentlich größeren Ausmaßen ist als alles, was wir bisher gesehen haben“, kommentiert Jakob Lund Kristensen.

Trennung von Jack & Jones

„Bis dahin werden wir mit Jack & Jones fortfahren, die ein wichtiger Partner für uns waren und dazu beigetragen haben Esports und die Esports-Ausstattung in das 21 Jahrhundert zu befördern. Wir sind sehr stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und freuen uns darauf, diese Entwicklung nun mit Hummel fortzusetzen.“

Allan Vad Nielsen, Geschäftsführer von Hummel kommentiert den neuen Zusammenschluss wie folgt:

„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Astralis Group in die Welt des Esports einzutreten, einem echten Pionier in einer Branche, die durch Innovation, ständige Weiterentwicklung und Professionalisierung gekennzeichnet ist.“

Die globale Entwicklung von Esports-Merchandise ist eine große Chance, und Hummel wird hoch motiviert sein mit den drei Top-Marken, die alle in unsere DNA passen, an den Start zu gehen.

„Alle Teams im Portfolio der Astralis Group gehören zu den besten der Welt mit einer riesigen Fangemeinde und einem großen Publikum. Dies ist eine globale Partnerschaft mit erheblichem Potenzial für eine weitere Expansion. Mehr als alles andere wird sie Hummel in neue Märkte und zu neuen Käufern bringen. Wir freuen uns darauf, unsere Designs den Fans auf der ganzen Welt zu präsentieren und Leistung und Stil miteinander zu verbinden.“

Der Partnerschaftsvertrag tritt sofort in Kraft und in den kommenden Monaten werden sowohl für Origen als auch für den Future FC neue Produkte eingeführt. Im Herbst 2020 wird dann die Einführung des neuen Astralis Kits für reichlich Aufmerksamkeit sorgen. Wir sind gespannt!

Image Credits: © Astralis Group / © hummel

Kommentieren

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

captn fnatic rtfkt sneaker captn fnatic rtfkt sneaker

Die krasse Sneaker-Revolution für alle Gamer und Sneaker-Fans

Style

Ninja und Adidas bringen TIME IN™ Sneaker raus

Fortnite

Connect