fbpx
Connect with us

Style

Virtuelle Influencerin wirbt für neuen Puma Sneaker

Die Schuhe sind real, nur die Person, die sie trägt, ist virtuell.

Das ist Maya, die erste virtuelle Influencerin Südostasiens und sie hat gleich mal einen senkrecht Start hingelegt: Markenbotschafterin für die brandneuen Puma Rider.

Übrigens kann ‚Maya‘ auch Magie bedeuten oder soviel wie ‚Illusion‘ im Sanskrit. Die MAYA, von der ich spreche, ist allerdings das cute Sommersprossen Gesicht des brandneuen Puma Rider. Sie ist Teil der Puma-Kampagne, an der drei weitere Influencer beteiligt sind: der
Malaysier Ismail Izzani, der aus Singapur kommende Tosh Zhang und der Indonesier Adipati Dolken.

Der Puma Rider-Sneaker

Wenn du ein Kind der 80er Jahre bist, wirst du dich höchstwahrscheinlich an Pumas berühmten Laufschuh, den Fast Rider, erinnern.

Diese Schuhe wurden für 2020 aus der Retrokiste gekramt und mit zwei frischen Designs versehen. Den Future Rider und den Style Rider. Beide Schuhe verschmelzen Future- und Oldschool-Design zu einem außergewöhnlichen Mix, wodurch einer der spannendsten Puma Sneaker entsteht: Innovatives Design mit einem Hauch von Nostalgie! Lässig, verspielt und doch cool, sind sie perfekt für alle, die auf Streetwear stehen. Wir sind begeistert.

Der Puma Future Rider

Neben einem leuchtenden Blau, gepaart mit Neongrün und Rot, hat der Schuh auch Farbtupfer im Style der 80er Jahre, wie Neongrün, Pink, Orange und Violett. Ganz klar, der Future Rider bringt einige Erinnerungen mit sich! Oder anders gesagt, “zurück in die Zukunft”?

Der Schuh hat zudem eine elegante, weiße Zwischensohle mit schwarzen Wildlederauflagen und lässt somit an den ursprünglichen Fast Rider erinnern. Ziemlich cool.

Der Puma Style Rider

Der Schuh ist im Gegensatz zum Future Rider spezieller. Er besteht aus hellen und schwarzem Nylon-Obermaterial und Wildleder-Overlays. Der Sneaker erinnert mit seiner retro-inspirierten Außensohle und dem weißen Formstrip an die gute alte Zeit. Wir finden das Design extrem gut
gelungen und vor allem authentisch.

Beide Schuhe liegen preislich bei rund 100 US-Dollar (umgerechnet knapp 90 €) und sind derzeit in allen größeren Puma-Geschäften oder online erhältlich.

Image Credits: © Puma / © instagram.com/mayaaa.gram

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect