Die weltbekannte Modemarke Levi’s® hat das “Esports Collective supported by Levi’s” ins Leben gerufen, um die Esports-Community zusammenzubringen.
Die Sportmarketingagentur Sportfive (bisher bekannt als Lagardère Sports) unterstützt Levi’s bei dem Einstieg in die Esports-Szene. Die Modemarke will sich dabei ganz auf die Community konzentrieren.
Das erwähnte Kollektiv von Sportfive und Levi’s wird “aufregende Einblicke hinter die Kulissen der Modemarke und der Prime League” gewähren.
Levi’s will LoL-Community unterhalten
Levi’s will ihre Reichweite und Kreativität in Zusammenarbeit mit der Prime League nutzen, um die Esports-Community mehr in den Fokus zu rücken, sie zusammenzubringen und ihr eine Stimme zu geben. Die Prime League ist die ganzjährig stattfindende offizielle League of Legends-Liga von Riot Games im deutschsprachigen Raum.
Levi’s tritt also fortan neben der DKB, BARMER, NicNac’s, Tchibo, Deutsche Telekom, R+V Verischerung, RECARO und Rockstar als namenhafter Partner der Liga auf.
Mit dem Einstieg von Levi’s ins Esports-Sponsoring tritt nach großen Sportbekleidungsmarken wie Adidas oder Nike nun auch eine weltbekannte Modemarke an. Es bleibt interessant wie Levi’s die Esports-Community nachhaltig mit dieser Partnerschaft für sich gewinnen kann.
Image Credit: © Prime League