fbpx
Connect with us

Style

Die witzigsten eSport Team-Styles

Von Überfliegern, Seemännern und pinken Einhörnern

Die Geschichte des Gamings kann viel von großen Erfolgsstories, glorreichen Finalen und Showdowns erzählen! Doch hin und wieder greifen die Gaming-Teams auch daneben, was die Wahl der Team Uniformen anbelangt. Captn hat für Euch ein Ranking der Top 5 lustigsten Trikotdesigns aufgestellt!

Platz 5: Lol-Team ‘Jin Air’ als Joint-Force

© MINESKI.NET

Hier sponserte eine Fluggesellschaft den ganzen Look für das koreanische Lol-Team ‘Jin Air’ und stattete sie in kompletter Fliegermontur aus. Ob sie dadurch zu Überfliegern wurden, bleibt noch offen.

Platz 4: ‘KongDoo Panthera’ mit voller Kraft voraus

© DOTESPORTS.COM

Auch das südkoreanische Team ‘KongDoo Panthera’ bringt frischen Wind und eine steife Brise im maritimen Look mit. Das Overwatch-Team kämpft hart in Seemannskluft.

Platz 3: ‘Ninjas’ for ever ‘in Pyjamas’

© REDDIT.COM

Hier war der Name offensichtlich volles Programm. Beim schwedischen Counter-Strike 1.6-Team ‘Ninjas in Pyjamas’ wird der Schlafanzug zum einheitlichen Team Look der ehemaligen Gamer und lässt damit keine Verwechslungsgefahr zu. Inzwischen hat das Team jedoch einen offiziellen Jumpsuit mit Logo.

Platz 2:  Team ‘unicorns of love’ beherrscht Conceptual Design

© WWG.COM

Die ‘unicorns of love’ stehen den ‘Ninjas in Pyjamas‘ in Sachen Wiedererkennung in jedem Fall nicht nach. Auch dieses Team beherrscht das Thema ‘Conceptual Design’ bis hin zur Perfektion, wie Team-Manager Romain mit ausgefallener Einhorn-Mütze unter Beweis stellt.

Platz 1: Knappes Höschen für ‘Allstars’ 

© FLICKR.COM

Zugegeben, diesen einheitlichen Look präsentierte das Lol – Team ‘Allstars’ bei einem just-for-fun Turnier in Barcelona und traf damit wohl den Nagel auf den Kopf. Die Outfit-Auswahl lässt allerdings die Inspirationsfrage noch offen: Ausgestattet und kampfbereit für den Boxring oder angelehnt an den orientalischen Fransenteppich? Eins ist klar: Der Tragekomfort steht hier im Mittelpunkt, oder anders ausgedrückt ‘form follows function’.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect