fbpx
Connect with us

Madden NFL

EA präsentiert das neue Madden NFL 21 mit starken Updates

Mit Madden 21 NFL bringt EA Sports im August die neue Version des Football-Klassikers mit verbessertem Gameplay und reichlich neuen Features auf den Markt.

  • Madden NFL 21 erscheint am 28. August 2020
  • Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson schmückt das Cover
  • Verbesserter D-Line-Mechanik und realistischere Open-Field Tacklings

Electronic Arts hat bekannt gegeben, wer das Cover der neuen Version des Football-Franchise-Klassikers Madden NFL schmücken wird. Kein geringerer als NFL-MVP und Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson wird der Cover-Boy von Madden 21.

Verbessertes Gameplay in Madden 21

EA Sports gab außerdem einen ersten Ausblick auf das Gameplay von Madden NFL 21 in einem neuen Trailer.

Euch erwarten brandneue Ballträger- und D-Line-Mechaniken, realistisches Open-Field-Tackling, neue Jubel-Moves und vieles mehr. Madden NFL 21 wird am 28. August 2020 weltweit für Sony PlayStation®4, Microsoft Xbox® One und PC über Origin™ und Steam erhältlich sein.

“Ich bin mit Madden aufgewachsen und besitze jede Ausgabe, die ich in die Hände bekommen konnte. Auf dem Cover von Madden NFL 21 zu sein, ist also ein wahrgewordener Traum, besonders wenn das Cover so viel von meiner Geschichte erzählt”, sagte Lamar Jackson.

“Die Begrüßung der Madden-Familie aus der ganzen Liga und von den Fans war phänomenal, und ich denke, die Leute werden viel Spaß an den neuen Features der neuen Ausgabe haben.”

Realistisch, reaktionsschnell, rasant

Die verbesserte Ballträger- und D-Line-Mechanik, macht die Pass-Rush-Positionen reaktionsschneller und unterhaltsamer. Darüber hinaus wird realistisches Open-Field Tackling die Möglichkeit bieten, die Defensive zu stoppen. Neue, von den Spielern gesteuerte, Jubeltänze nach jedem Spielwechsel sorgen dafür, dass das Football-Erlebnis noch realistischer wirken lässt.

Abgesehen von all den neuen Kontrollmöglichkeiten, die den Spielern im Spiel zur Verfügung stehen, werden einige der größten Veränderungen in der allgemeinen Authentizität erreicht. EA präsentiert in Madden 21 neue Kameraperspektiven auf dem Spielfeld und eine verbesserte “Spieler-Intelligenz”, die ihr Bewusstsein für ihre Position und Umgebung stärken soll.

Cover der Deluxe Edition von Madden 21 – © EA Sports via Twitter

Neuer Karriere-Modus

Ebenfalls neu in Madden NFL 21 ist der “Rise to Fame”-Modus. Ein Karriere-Modus, bei der ihr euch selbst kreiert. Somit kannst du deinen Aufstieg von der Highschool als Quarterback über das College als Running Back oder Wide Receiver bis hin zum NFL Draft und Liga-Erfolgen erleben.

Darüber hinaus erwarten euch mehr als 50 neue Superstar X-Factor-Fähigkeiten, Live Playbooks 2.0 und eine brandneue Saison mit Ultimate Team-Inhalten sowie weitere neue Features.

Wir sind heiß wie Frittenfett auf krachende Touchdowns am Controller.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect