fbpx
Connect with us

Allgemein

Die besten FIFA Soundtracks

Ein fetter Soundtrack gehört zu FIFA wie Milch zu Müsli. Bis jetzt hat uns FIFA in der Hinsicht nicht enttäuscht. Wir haben die unserer Meinung nach besten Tracks, die EA uns über die Jahre geliefert hat, hier zusammengefasst.

Letzte Woche haben wir in Erinnerungen an Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 geschwelgt und zum Ausdruck gebracht wie heftig wir uns auf die Remastered Version freuen. Diese Woche geht’s um ein weiteres Juwel unserer Vergangenheit und Gegenwart: FIFA.

Wir alle kennen und lieben das Game und wahrscheinlich nicht zuletzt wegen des überragenden Sounds der sich durch die Spiele zieht. Mit Sicherheit beschert uns der ein oder andere Song, der über die Jahre hinweg in FIFA verwendet wurde, immer noch Schmetterlinge im Bauch und wir können einfach nicht anders als die unserer Meinung nach 10 besten FIFA Songs hier zusammenzutragen.

Für uns gibt keinen Platz 1 oder Platz 10. Es gibt nur die 10 besten. Ihr könnt selbst beurteilen welcher Track für euch die Nummer 1 ist. Wir geben euch dafür die passende Grundlage.

Muse – Supermassiv Black Hole (FIFA 07)

Absoluter Klassiker! Den Banger von Muse kennt man nicht nur aus FIFA. Er kommt auch in dem ein oder anderen Film vor und wird von uns auch privat immer noch gerne gehört.

MGMT – Kids (FIFA 09)

Der Sound der Millennials. Ich bezweifle stark das es irgendjemand gibt der in den 90er Jahren in Europa oder Amerika geboren wurde und diesen Song nicht mindestens 1 mal (leicht angetrunken) mitgegrölt hat.

Disclosure – F is for you (FIFA 14)

Der Dancefloor Killer von Disclosure bleibt durch seinen für damalige Zeiten futuristischen Touch in Erinnerung.

John Newman – Love Me Again (FIFA 14)

Diese Ballade von John Newman hat einfach Energie. Der Track läuft heute noch im Radio und trifft jedes mal “right in the feels”.

Chromeo – Don’t turn the lights on (FIFA 14)

Chromeo war wohl eher sowas wie ein One-Hit-Wonder aber der Track hat auf jeden fall was besonderes.

Gorrilaz – 19-2000 (Soulchild Remix) (FIFA 02)

Mein persönlicher Favorit. 2002 war mein erstes FIFA und der Track ist einfach hängengeblieben. Ich höre Gorillaz noch heute regelmäßig. Höchstwahrscheinlich nicht zuletzt wegen dieses Tunes.

Blur – Song 2  (FIFA Road to Worldcup 98)

Absolute Maschine von einem Song. Mit gefühlt 12 das erste mal gehört und seit dem legendär.

Ceasars – Jerk it out (FIFA 04)

Super bekannter Track. Erinnert uns aber vor allem an einen der besten FIFA Teile.

Kasabian – Club Foot (FIFA 13)

Damals eine unserer Lieblingsbands hat sich Kasabian’s – Club Foot seinen Platz in der Liste definitiv verdient.

Fatboy Slim – Rockafeller Skank (FIFA 99)

Noch ein Klassiker dem wahrscheinlich nicht zuletzt FIFA beim Sprung auf die Weltbühne geholfen hat.

Höchstwahrscheinlich hatten wir noch nie so viel Spaß bei der Recherche. Es war sicherlich nicht einfach aus dem Berg an geiler Mukke unsere Favoriten auszuwählen. Im Endeffekt sind wir aber mehr als happy mit unserer Auswahl.  

Lass uns in den Kommentaren wissen ob du mit unserer Songauswahl einverstanden bist und welcher Titel für dich die Nummer 1 ist. 

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect