fbpx
Connect with us

Culture

Die besten Level aller Zeiten

Die besten Level aller Zeiten festzulegen ist eine Aufgabe der man nur schwer gerecht werden kann. Jeder Zocker würde hier wohl andere Level und Games nennen. Wir haben trotzdem mal die (unserer bescheidenen Meinung nach) besten hier aufgelistet.

Nach ein wenig Recherche und dem einlegen des ein oder anderen Spieles aus der Kindheit wird einem klar das man die Frage des besten Levels aller Zeiten nicht voreingenommen beantworten kann. Aus dem Grund werfen wir hier einfach einen Blick auf Level die uns in Gegenwart und Vergangenheit krass beeindruckt haben. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen welche eure Top Level sind?

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Hidden

Ein Level das wohl jedem FPS Zocker im Gedächtnis geblieben ist: “Hidden” aus dem allseits beliebten CoD: Modern Warfare 2. Ihr müsst euch zusammen mit Captain Price, möglichst unentdeckt, durch das überwachsene Gebiet rund um Chernobyl kämpfen und Gegner mithilfe von schallgedämpften Scharfschützen Gewehren platt machen. Allein beim daran denken pumpt das Adrenalin durch die Adern. 

Red Dead Redemption : Das letztes Level als John Marston

Das letzte oder zumindest das letzte Level das man in Red Dead Redemption als John Marston spielt ist wohl jedem der das Spiel gespielt hat im Kopf geblieben. Nach dem man wochenlang Zeit hatte den Charakter John Marston lieb zu gewinnen und man glaubt endlich erreicht zu haben wofür man so hart gekämpft hat wird alles von einem gerissen.  Ich will nicht zu viel verraten aber ich glaube ich hab ein bisschen geheult.

Halo – “Der schweigende Kartograph”

Erst wird in einer großen Gruppe gekämpft, dann im Fahrzeug mit nur noch zwei Mitstreitern, und am Ende müssen wir alleine in das Innere der Ringwelt vordringen. Man bewegt sich durch bunte Welten und dunkle Keller. Das Level hat alles was ein First Person Single-Player Level benötigt. Und am Ende des Levels bekommen wir eine Zwischensequenz präsentiert, die uns die befriedigende Bestätigung gibt: gut gemacht, Master Chief!

Diablo 2 – Das Kuh Level

Nach dem erscheinen von Diablo machten sich im Internet Gerüchte breit es gäbe ein geheimes Kuh-Level. Darauf angesprochen zuckten die Entwickler nur verwirrt die Achseln. Als dann der zweite Teil rauskommt macht Blizzard keine halben Sachen und baut das Level mit den Wiederkäuern ein. Sammelt in Tristram Wirrets Bein ein. Legt es zusammen mit einem Folianten für Stadtportale in den Horadrim-Würfel und schon öffnet sich ein Portal über das ihr zu dem Level gelangt.

Mass Effect 2 – The Suicide Mission

Eines der cleversten Levels, das jemals designed wurde. Nach dem man Stunden lang Bindungen mit Charakteren aufbaut wird in der letzten Mission alles auf den Kopf gestellt. Alle vorherigen Missionen und Ereignisse laufen im Finale zusammen. In dem Actionreichen Level geht es um alles und so manch einer bleibt auf der Strecke. Auf jeden fall ein würdiges Ende für eines der besten Spiele der letzten Jahre.

The Legend of Zelda (Ocarina of Time) – Water Temple

Das von vielen als das beste Spiel aller zeiten gefeierte Ocarina of Time hat alles was ein Spiel braucht: eine aufregende Story interessante Charaktere und ne menge Action und Rätselspaß. Das Level im Watertemple hat so manchen zur Weißglut gebracht und ist bis heute ein Meilenstein was Leveldesign angeht. Es hat seinen Platz auf der Liste absolut verdient. 

Rayman Legends – Alle Musik Levels

Rock und Pop Klassiker gepaart mit einem actionreichen Jump n’ Run Spiel. Eine Kombination von der wir nicht wussten dass wir sie brauchen bis uns Rayman diese Tür geöffnet hat. Die Levels machen einfach mega Spaß und der Soundtrack liefert die nötige Motivation. Einfach eine hammer Idee. 

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect