fbpx
Connect with us

Entertainment

Hollywood Stars als Gaming Charaktere

Wer möchte nicht mal auf Angelina Jolie, Keanu Reeves aus Matrix oder Giancarlo Esposito aus Breaking Bad treffen, auch wenn es nur virtuell ist? Captn hat für Euch mal ein paar der bekanntesten Figuren rausgesucht!

stars gaming charaktere captn

Die Verwendung von weltbekannten Blockbuster-Figuren als Spielcharakte ist ein absolut genialer Marketing-Schachzug der Gaming Industrie. Immer mehr Stars stellen mittlerweile ihr Antlitz für die Charaktere in Games zur Verfügung. 

Mark Hamill

Schon Mitte der Neunziger war „Star Wars“-Ikone Mark Hamill in der Kult-Weltraumsimulation „Wing Commander 3“ zu sehen.

Credit: gamersglobal

Kevin Spacey

Ein digitaler Zwilling des inzwischen leider in Ungnade gefallene Ex-Mega Star ‚Kevin Spacey‘ wurde als Bösewicht in ,Call of Duty: Advanced Warfare‘ eingesetzt.

Angelina Jolie

Als absoluter Angelina Jolie Fan und ein Kind der 90er darf hier natürlich ‚Tomb Raider‘ (2004) nicht fehlen.

Keanu Reeves

Keanu Reeves aus ‚Matrix‘ zeigt sein Gesicht in ‚Cyberpunk 2077‘ als Johnny Silverhand.

Credit: CD Project Red

Giancarlo Esposito

Ubisoft kündigte offiziell an, dass Far Cry 6 für aktuelle und Next-Gen-Konsolen am 18. Februar 2021 eintreffen wird. Darüber hinaus hat das für seinen Fokus auf schurkische Charaktere bekannt ist, Giancarlo Esposito (Breaking Bad, The Mandalorian) als Hauptcharakter der neuen Folge angezapft.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect