fbpx
Connect with us

FIFA21

FIFA 21-Leak enthüllt lang erwartete Änderung

Schiris sind nicht gerade die beliebtesten Kandidaten auf dem Platz. Ebenso wenig im Fußballstadion wie an der Konsole. Auch bei FIFA sorgen Schiedsrichterentscheidungen bei den Gamern immer wieder für Frustration.

FIFA 21 Haaland

Eben solche Dinge lassen Gamer immer wieder die Entwickler von EA Sports wissen. Doch obwohl die Entwickler regelmäßig Änderungswünsche aus der Community vornehmen, sorgen die Schiedsrichter immer noch für reichlich Ärger.

Jetzt deckt ein Leak zu FIFA 21 eine mögliche krasse Änderung in der neusten Ausgabe des beliebtesten Sport Games auf. So soll die Art und Weise wie mit strittigen Schiri-Entscheidungen umgegangen wird, wohlmöglich durch ein neues Feature gelöst werden.

Während eines der Spiele zwischen Manchester City und Liverpool stellten die ein paar Gamer mit Adleraugen fest, dass nach einem Foul das Symbol für einen Vorteil in der rechten oberen Ecke erschien. Darunter befand sich eine Aufforderung die L2 oder R2 Taste zu drücken.

Dieses neue Feature würde es den Spielern ermöglichen, Vorteil laufen zu lassen oder lieber den Freistoß zu nehmen. In einigen Situationen haben wir uns auch schon geärgert, dass wir im Angriff durch den Schiri unterbrochen wurden und lieber den Angriff mit “Vorteil” zu Ende gebracht hätten.

Kylian Mbappe FIFA 21
Cover-Boy von FIFA 21 – Fußballstar Kylian Mbappé

Mit Sicherheit nicht die übertrieben krasse Änderung im Gameplay von FIFA aber ein kleines nettes Feature, das vielleicht zu einer guten Bude führt. Wir sind und bleiben gespannt auf FIFA 21, das am 6. Oktober 2020 erscheinen soll.

Image Credits: © EA Sports

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect