fbpx
Connect with us

FIFA21

FIFA 21 – Diese Änderungen erwarten euch!

Wir haben für euch einen Blick auf die Änderungen in FIFA 21 geworfen. Alles was ihr wissen müsst haben wir in einer kurzen Übersicht zusammengestellt!

Neben dem Gameplay hat EA bereits verschiedene andere Details bekannt gegeben, die sich bei FIFA 21 ändern werden. Wir haben einen Blick darauf geworfen und eine Übersicht der wichtigsten Elemente erstellt.

Fifa Ultimate Team: 

  • Im beliebtesten Modus gibt es in der kommenden Version eine neue Spielvariante. In“FUT-Koop” ist es nun möglich, zusammen mit einem Freund zu spielen und um Boni zu kämpfen. In Division Rivals und Squad Battles kann man nun Seite an Seite wöchentliche Fortschritte erzielen. Auch soll es besondere Koop-Ziele geben. Hierbei soll durch verschiedene Belohnungen dem gemeinsamen Spielen noch eine extrinsische Motivation verliehen werden.
  • Außerdem soll es weitere Anpassungsmöglichkeiten innerhalb des Spiels geben. Gemeint seien damit Stadien, Tribünen, Look des Teams oder der Rasen. 
  • Da dieses Jahr sowohl die neue Xbox Series X als auch die neue Playstation 5 rauskommen, hat EA auch hierauf reagiert. Bei einem Konsolenwechsel ist es möglich, sein FUT-Verein auf die Next-Gen-Konsole mitzunehmen.
Der offizielle Reveal Trailer mit kurzen Ausschnitten zum FIFA 21 Gameplay

Karrieremodus:

  • Eine Neuerung ist die sogenannte “Interaktive Spielsimulation”. Dabei kann man beim Simulieren der Spiele in Schlüsselsituationen einfach ins Spiel einsteigen. Beispielsweise bei einem Elfmeter oder einem Freistoß, den man selber ausführen möchte. Auch soll man anhand verschiedener Management-Statistiken einen guten Einblick in das Spiel bekommen. So könnt ihr anhand der Spieler Leistungen und -ausdauer bestimmen, wen ihr ein- oder auswechseln möchtet.
  • Durch den “Bissigkeits-Wert” hat man genauere Einsicht in das Leistungsniveau der Mannschaft. Der Wert sagt aus, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Spieler in Schlüsselsituationen eine Top-Leistung abrufen kann.
  • Mit dem neuen “Aktivitäten-Managementsystem” kann man abseits der Spieltage das Geschehen in der Mannschaft besser koordinieren. So kann man individuell entscheiden, wann Spieler sich ausruhen oder trainieren sollen, um Moral, Fitness und Bissigkeit in Balance zu halten.

Ziemlich viel Neues dabei. Wie immer sind wir gespannt wie es weiter geht und verfolgen die Entwicklungen. Sollten weitere Details zu FIFA 21 veröffentlicht werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr das Spiel schon vorbestellt? Was denkt ihr von den ersten Trailern? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect