fbpx
Connect with us

Hardware

12 neue Dualshock-Controller Designs für PlayStation 4 und 5

Sony verkündet vor dem Release der PlayStation 5 noch ein paar neue Farbschemata für den alten Dualschock 4-Controller auf den Markt zu bringen.

Ja ihr habt richtig gelesen. Vier nicht fünf. Denn obwohl Sony Ende des Jahres die PlayStation der nächsten Generation rausbringen wird, werden für die PlayStation 4 mehrere spezielle Dualshock 4-Controller auf den Markt geworfen.

Seit dem ersten Erscheinen der Konsole und des Controllers vor rund 7 Jahren wurden über 25 verschiedene Farbschemata für den Dualshock 4 eingeführt.

Der Dualschock 4-Controller in Red Camouflage

Mit PS5 kompatibel

Die DualShock 4-Gamepads werden mit unterstützten PS4-Spielen weiterhin mit der PS5 funktionieren, berichtete Sony kürzlich. Die Dualschock 4-Controller werden jedoch nicht mit neuen PlayStation 5-Titeln kompatibel sein.

12 neue Dualschock 4 Controller Designs

Wer dennoch etwas Farbe ins Game bringen will kann dann zwischen Berry Blue, Red Camouflage, Green Camouflage, Magma Red, Midnight Blue, Electric Purple, Rose Gold und Steel Black wählen. Diese 12 neuen Controller Designs werden für 64,99 USD auf der amerikanischen PlayStation-Website angeboten. Auf der deutschen PlayStation Website wird man allerdings nur auf Amazon weitergeleitet und kann z.B. den Red Camouflage Controller für satte 150 € dort ergattern.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect