fbpx
Connect with us

News

PS5: Sony veröffentlich ersten Trailer!

Nach langem Warten ist es endlich soweit. Der erste Werbesport zur Sony PS5 ist online und begeistert Fans rund um den Globus!

Das Schweigen bezüglich der Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony war für viele Gamer schwer zu verdauen. Das hat sich nun, zumindest in Ansätzen, geändert. Sony ist der erste der beiden Großkonzerne, der mit einem Werbespot die Inszenierung der PS5 beginnt.

Unter dem Motto “Play has no Limits” beginnt Sony die Kampagne. Im Fokus stehen insbesondere die “immersiven Gameplay Erlebnisse”. Der Spot zeigt eine junge Frau die sich an verschiedenen Orten aufhält. Nach Aussage von Mary Yee (Vice President Global Marketing, Sony), soll der Werbe-Spot das “Erwachen der Funktionen der neuen Konsole durch die Augen einer jungen Frau und ihre Bewegungen zum Leben bringen.” 

Aussehen und neue Funktionen der PS5

Über das Aussehen kann man sich bekanntlich immer streiten, da das selbstverständlich sehr subjektiv ist. Doch im Vergleich zur alten Konsole lässt sich auf jeden Fall das Eine festhalten. Es ist ein sehr außergewöhnliches und besonderes Design im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Das Aussehen der neuen Playstation 5 von Sony ©Sony

Durch das adaptive Triggern der neuen Controller und der 3D Audio soll ein ganz neues Spielerlebnis für den Verbraucher erzeugt werden. Aus dem Playstation-Blog, dem man die Stellungnahme entnehmen kann, lässt sich noch Weiteres herauslesen. Der Satz: ”In unserem ersten globalen digitalen Werbespot für die PS5-Konsole” sollte ziemlich deutlich suggerieren, dass dies nur der erste von vielen Spots sein wird.

Wir sind mehr als gespannt und werden den weiteren Verlauf auf jeden Fall für euch verfolgen! Was haltet ihr von dem neuen Design und dem Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect