fbpx
Connect with us

Business

LeBron “Bronny” James Jr. tritt FaZe-Clan bei

LeBron Raymone „Bronny“ James Jr. – der Sohn von Basketball-Star LeBron James – tritt dem weltberühmten FaZe-Clan bei.

bronny james tritt faze clan bei

Der Star des Highschool Basketballteams der Sierra Canyon ist begeisterter Gamer und zockt Spiele wie Fortnite und Call of Duty. Der 15-jährige James erhielt bereits eine große Einführung in den FaZe-Clan durch die Pro-Gamer und wurde mit reichlich FaZe-Merch ausgestattet.

Bronny James wird jedoch eher als “Casual Gamer” für den FaZe-Clan Aufmerksamkeit erregen, da seine Basketballkarriere sonst in Mitleidenschaft geraten könnte. So antwortete sein Management auf die Medienberichte, James hätte bei FaZe einen Vertrag unterschrieben mit den Worten: “He does not have a contract with FaZe Clan.”

FaZe-Clan angelt immer mehr Superstars

Dem FaZe-Clan kann das reichlich egal sein, da Bronny nur der nächste Superstar nach Ben Simmons, Offset oder Swae Lee ist, der sich dem Clan anschließt. So äußert sich das Management vom FaZe-Clan:

“As an avid gamer himself, Bronny developed a relationship with FaZe talent over time playing CoD, Fortnite, NBA2K and more at a high skill level, and often with other FaZe members. Everyone is incredibly excited to have him as our newest member.”

LeBron James unterstützt seinen Sohn

Der Superstar der LA Lakers – LeBron James unterstützt seinen Sohn bei seinen Schritten Richtung Esports und Gaming. Er sieht keine Gefahr, dass seine Basketballkarriere unter den Tätigkeiten für den FaZe-Clan leiden könnten.

Wir finden die Zusammenarbeit mit Bronny James einen klugen Schritt des FaZe-Clans. Bronny ist ein großes Vorbild für die junge Generation und könnte so neue Fans für den FaZe-Clan gewinnen. Generell ist der Einstieg von prominenten Persönlichkeiten in die Esports-Branche ein wichtiger Schritt um Esports noch gesellschaftstauglicher macht.

++ Jetzt lesen: FaZe Rain hat Nervenzusammenbruch ++

Image Credits: instagram.com/fazeclan

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect