fbpx
Connect with us

News

GTA 6: Leaks und Gerüchte

Rockstar hat so gut wie keine Worte zu GTA 6 verloren und trotzdem meint das Internet über so einige Details bescheid zu wissen.

Einer der populärsten Leaks der letzten Monate ist ein Post des Reddit Users: „Markothemexicam“. Der behauptet mit einem ehemals bei Rockstar North beschäftigten “Junior Animation Programmer”  zusammen gewohnt zu haben. Und der wiederum soll wegen seiner Entlassung so sauer auf den ehemaligen Arbeitgeber gewesen sein dass er seinem Mitbewohner glatt explizite Details zum neuen GTA Titel erzählt hat.

Zurück nach Vice City?

So soll die Handlung des neuen Teils größtenteils in der allseits beliebten Stadt Vice City stattfinden. In welchem Zeitraum ist allerdings unbekannt. Der ehemalige Mitarbeiter schätzt dass 2021 das plausibelste Jahr für eine Ankündigung des Titels ist. Zusätzlich soll 2021 allerdings die Enhanced Edition von GTA 5 und eine kostenlose Standalone Variante von GTA 5 für die PS5 erscheinen.

Außerdem verrät der ehemalige Rockstar North Mitarbeiter das an speziellen Wetter Effekten gearbeitet wird. So sollen NPC’s und auch der Spieler vom Blitz getroffen werden können. Was auf jeden fall ein ziemlich geiles und vor allem witziges Gimmick wäre.

Rockstar Games dementiert Gerüchte – Fans sehen das als Bestätigung 

Vor kurzem kontaktierten mehrere Fans Rockstar über Twitter mit der Hoffnung doch etwas neues über das sehnsüchtig erwartete Spiel zu erfahren. Allerdings ohne Erfolg. Der Entwickler merkte lediglich an das es derzeit keine News gäbe und verwies auf den hauseigenen Newsticker zu dem Thema. 

Das Internet macht daraus logischerweise eine Bestätigung dafür das die Ankündigung des Titels kurz bevor steht. Jetzt mal ganz im Ernst: Lehnen wir uns einfach zurück und lassen die Jungs und Mädels bei Rockstar ihren Job machen denn “Gut Ding will Weile haben”. Sobald es was Neues gibt werden sie uns das schon mitteilen. 

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect