fbpx
Connect with us

Culture

Die nächsten Stars in Fortnite: BTS

Die K-pop Gruppe BTS hat ihr neues Musikvideo in Fortnites Party Royal prämiert.

BTS Mitglieder stehend an einer Theke.

Eine der bekanntesten Bands der Welt ist in einem der bekanntesten Spiele der Welt aufgetreten. BTS hat ihr letztes Musikvideo auf Fortnites Party Royal Island debütiert. Es ist ein Choreographie Video für die Single “Dynamite”. Neben dem Video soll es außerdem zwei neue Emotes geben welche auch von BTS Choreographiert wurden. What a Treat!

Die nächsten Stars in Fortnite: BTS ist der nächste große Name den sich Epic von der Liste streichen kann. Nachdem die Auftritte von Marshmello und Travis Scott ein krasser Erfolg wurden haben die Entwickler mit “Party Royal Island” einen gewaltfreien komplett separaten Ort im Spiel geschaffen auf dem man Filme schauen oder eben Konzerten beiwohnen kann. Für jeden der sich wundert wie das aussieht, hier das Konzert aus Sicht des Spielers:

Das BTS Konzert auf Party Royal Island aus Sicht eines Spielers

Musik ist neuerdings ein größeres Thema auf der Agenda von Epic Games nachdem der Entwickler ein High-tech Studio in Los Angeles bauen ließ welches explizit darauf ausgelegt ist Live-Konzerte in Fortnite zu streamen.

Stars in Fortnite! The Next Big Thing ?

Nate Nanzer der Head of Global Partnership bei Epic will neue Wege gehen. Er will die Party Royal Insel zu einer Anlaufstelle für Künstler auf Tour machen. Seine Worte: “Wenn du auf Tour bist willst du auf der Fortnite Bühne auftreten”, “Es ist eine einzigartige Art und Weise vor einem Publikum aufzutreten welches man sonst vielleicht nicht erreicht hätte”.

Jeder hat seine Meinung zu Fortnite aber eins muss man ihnen lassen. Die Jungs und Mädels in dem Unternehmen leisten herausragende und höchst innovative Arbeit. Hut ab.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect