fbpx
Connect with us

News

Neymar Jr. zockt Among Us in neustem Twitch stream

Neymar Jr. ist seit einer Weile immer mal wieder auf Twitch aktiv und zockt im letzten Stream Among Us und CS:GO.

Neymar jubelt und tut so als würde er einen Pfeil abschießen

Neymar Jr. konnte dem Hype nicht Wiederstehen und zockt jetzt auch Among Us. In seinem letzten Stream hat sich der Ausnahme Fussballer an dem Rätselspiel versucht und augenscheinlich eine Menge Spaß gehabt. Obwohl Among Us schon seit einiger Zeit im Steam Shop verfügbar ist, ist das Spiel erst seit kurzem der neuste Hit auf Twitch & Co. Dank des krassen Erfolges haben die Macher sogar den eigentlich für 2021 geplanten Nachfolger erst mal auf Eis gelegt.

Neymar zockt Among Us

Auch in CS:GO zeigt er was er drauf hat. Für jemanden der eigentlich nicht all zu viel Zeit zum Zocken haben dürfte, hat der Mann mehr als akzeptable Skills. Ich wette diesen 1 v 5 Clutch hätte nicht jeder so smooth hinbekommen:

Neymar mit dem Clutch

Wer Bock hat Neymar auch mal beim Zocken zu zuschauen der sollte ihm auf Instagram und Twitch folgen um keinen der seltenen Streams zu verpassen.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect