fbpx
Connect with us

Clash Royale

Supercell’s Superschocker: Electro Giant wird 100. Karte in Clash Royale

Die 15. Saison von Clash Royale nähert sich dem Ende. Getreu dem Motto „Das beste kommt zum Schluss“ haut Supercell zum großen Finale eine große neue Karte raus.

clash royale releases electro giant card

100. Karte in Clash Royale

Endlich sind die 100 voll. Nach lang anhaltenden Gerüchten unter Gaming-Fans wurde heute mit einem großartigen Video bestätigt, das die neue Karte der Electro Giant sein wird. Wie heiß die Clash Royale-Fans auf den Release sind zeigen sage und schreibe knapp 500.000 Videoaufrufe nach nur ein paar Stunden.

Das ich auch großer Fan des Games und der Detailverliebtheit der Spieleentwickler und Animations-Designer bin, habe ich bereits zum Release des Kurzfilms “Lost & Crowned” beschrieben. Nun haut Supercell mit dem Release des Electro Giants wieder ein großartig animiertes Video raus.

Was kann der Electro Giant?

Es sieht so aus, als hätte der Giant elektrische Superkräfte erhalten. Ähnlich wie der Electro Wizard, der Tesla-Turm, die Zappys oder der Electro Dragon stoppt der Electro Giant seine Gegner mit Stromschlägen. Allerdings ist die Hauptaufgabe des Giants nach wie vor Gebäude zu zerstören. Er wird also ähnlich wie der Goblin Giant auf Gebäude zusteuern und unterwegs Gegner mit Stromschlägen aufhalten und ausschalten.

Funky Funky! Peng Peng! Der Electro Giant bringt eine Prise Swag in Clash Royale.

Wir halten es für möglich, dass der Electro Giant – ähnlich wie der Lava Dragon oder die Night Witch – nachdem er zerstört wird zusätzlich noch kleine Electro Geister aussendet. Wie viel Elixir der Electro Giant kostet und wann er im Game zu spielen ist, ist – Stand heute – noch nicht bekannt.

Pimp your Cards

Supercell hat bereits immer wieder bestehende Karten genommen und modifiziert. Bestes Beispiel ist wohl die Dragon-Reihe. So gibt es neben dem Baby Dragon, Inferno Dragon, Lava Dragon und Electro Dragon seit gar nicht so langer Zeit mittlerweile auch die Skeleton Dragons.

Laut Supercell wird in Season 16 noch eine weitere Karte ins Spiel kommen. Das Video deutet bereits daraufhin – Schocktober! Wir sind gespannt.

Credits: © Supercell

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect