fbpx
Connect with us

Entertainment

Erster Trailer zur Verfilmung vom Spiel “Monster Hunter” mit Milla Jovovich

Sony veröffentlicht ersten Trailer der Verfilmung vom Spiel Monster Hunter mit Milla Jovovich in der Hauptrolle.

Bereits kurz nach dem Release von Monster Hunter: World, im Januar 2018, kündigte Sony Pictures an, das mittlerweile erfolgreichste Spiel von Capcom zu verfilmen. Das ist eine ziemliche Erfolgsgeschichte, wenn man überlegt, das Spielekracher wie Resident Evil oder Street Fighter aus dem Hause Capcom kommen.

Starbesetzung für die Verfilmung von Monster Hunter

Nun wurde also der erste Trailer zur Verfilmung von Monster Hunter veröffentlicht. Der Film wird von keinem Geringeren als Star-Regiseur Paul W.S. Anderson gedreht, der Bereits Blockbuster wie Resident Evil oder Mortal Kombat in die Kinos gebracht hat. Der Cast für den Monster Hunter Action-Kracher kann sich auch sehen lassen. Mit dabei sind Action-Stars Milla Jovovich, Tony Jaa, TI Harris, Meagan Good oder Diego Boneta.

Sie alle müssen sich durch eine Welt kämpfen, die von gigantischen Monstern beherrscht wird. Der ganze Plot basiert also auf Capcom’s populärstem Videospiel.

Die Handlung des Films Monster Hunter

Der Film ist eine Adaption des Action-Rollenspiels “Monster Hunter” © Capcom

In einer Zusammenfassung des Films heißt es:

„Hinter unserer Welt verbirgt sich eine andere: eine Welt gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Reich mit tödlicher Grausamkeit beherrschen. Als ein unerwarteter Sandsturm Leutnant Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (TI Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt transportiert, stellen die Soldaten schockiert fest, dass diese feindliche und unbekannte Umgebung die Heimat riesiger und furchterregender Monster ist, die gegen ihre Feuerkraft immun sind.

In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Jäger (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein.

Während Artemis und Hunter langsam Vertrauen aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams unter der Führung des Admirals (Ron Perlman) ist. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, vereinen die tapferen Krieger ihre einzigartigen Fähigkeiten, um sich für den ultimativen Showdown zusammenzuschließen.”

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Films Monster Hunter bereits für den 4. September vorgesehen. Doch durch die Corona-Krise wurde der Kinostart von Monster Hunter nun auf den 23. April 2021 verlegt.

Hollywood-Star Milla Jovovich auf dem Filmplakat von Monster Hunter © Sony

Image Credits: © Sony

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect