fbpx
Connect with us

Style

So fresh ist die erste Mode-Kollektion von Guild Esports

Gestern hat Guild Esports offiziell seine erste limitierte Modekollektion veröffentlicht und wir sind ziemlich begeistert.

Guild Esports Mode Kollektion

Guild Esports, die erst im Sommer 2020 an den Start gegangen sind hatten bisher vor allem durch ihren Mitgründer für Medienrummel gesorgt. Kein Geringerer als David Beckham hatte mit seinem Invest in Guild den Einstieg in den Esport gewagt. Nun bringt Guild Esports also ihre erste Mode-Kollektion raus.

David Beckham ist übrigens nicht der erste Weltstar, der sich im Esports-Business tummelt. Stars wie Drake, Michael Jordan, Mesut Özil oder Antoine Griezmann haben es ihm bereits vorgemacht.

Von Skate-Wear zu Gamer-Wear

Viel bemerkenswerter finden wir die Verpflichtung von Kreativkopf Fergus Purcell. Fergus what? Mit Percell hat sich Guild den Schöpfer des Skate Wear Labels Palace gesichert. Er wurde beauftragt eine einzigartige Mode-Kollektion für Guild Esports zu entwickeln, die durch seine Streetwear- Designphilosophie inspiriert ist.

Fergus hat einen erkennbaren und unverwechselbaren Designstil, der von der Pop-, Streetwear- und Skate-Kultur stark beeinflusst wurde. Er hat bereits mit namenhaften Modedesignern und Künstlern wie Marc Jacobs, Paul Smith, Alexander McQueen oder 2manydjs zusammengearbeitet.

Guild geht gemeinsam mit Fergus Purcell den nächsten Schritt und beeinflusst so die Gaming- und Esports-Popkultur ebenso wie damals die Skate-Kultur.

Das sind unsere 3 Highlights der ersten Guild Mode-Kollektion

Das GUILD T-Shirt – White £29.00

Guild T-Shirt Weiss

Der GUILD Hoodie – Black £65.00

Guild Esports Hoodie Schwarz

Das GUILD Bandana £15.00

Guild Esports Bandana

Image Credits: © Guild Esports

🔥 Für mehr Lifestyle Gaming- und Esport News folgt uns auf Insta

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect