fbpx
Connect with us

Style

Herman Miller stellt neuen “Sayl” Gaming-Chair vor

Der neue Herman Miller „Sayl“ Gaming-Chair garantiert ein kompromissloses Gamingerlebnis und sichert den Komfort und die Wahrung der Körperhaltung.

Herman Miller’s neuer “Sayl” Gaming-Chair vereint kompromissloses Design mit bester Haltung

Herman Miller hat wieder mal einen Gaming-Chair der Extraklasse vorgestellt. Der neue Sayl-Stuhl soll ein kompromissloses Gamingerlebnis garantieren und gleichzeitig den Komfort und die Wahrung der Körperhaltung sichern.
Inspiriert wurde das Design des Stuhles durch die Architektur von Hängebrücken.

Die rahmenlose „3D-intelligent-Rückenlehne“ aus Elastomer-Fasern bietet die größte Spannung genau dort, wo der meiste Halt erforderlich ist. Dort wo viel Bewegungsfreiheit gewünscht ist, bietet sie wenig Spannung.

Außerdem bietet der Sayl-Stuhl eine passive Posture-Fit-Kreuzbeinstütze. So dass dein unterer Rücken seine natürliche “S”-Form beibehalten kann. Dadurch nimmst du eine gesunde Körperhaltung ein und ermüdest weniger schnell.

Der Stuhl verfügt außerdem über einen sogenannten „Harmonic-Neigungsmechanismus“. Dieser unterstützt die Körperhaltung und die natürliche Bewegungsfreiheit in jeglichen Sitzpositionen. Dank des neuen Sitzpolsters, kannst du stundenlang an deinem Schreibtisch sitzen, ohne dass deine Beine ermüden.

Der Sayl-Spielestuhl von Herman Miller ist ab sofort für 619€ und in den Farben Schwarz, Rot, Grün, Lila, Blau und Weiß erhältlich.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

Advertisement
Connect