fbpx
Connect with us

Entertainment

So krass sieht Japans Super Nintendo World Theme Park aus

Bowser’s Castle und Mario Kart-Bahn sehen schon ziemlich atemberaubend aus.

Super Nintendo World fast fertig

Das riesige Themenpark-Projekt “Super Nintendo World” der Universal Studios Japan ist fast fertiggestellt und haut einen von den Socken. Ein neues Foto, das von The Sankei News veröffentlicht wurde, gibt einen Einblick auf den knallbunten Vergnügungspark.

Der Haupteingang der “Super Nintendo World” bildet Peachs Schloss, das sich in der unteren linken Ecke des Parks befindet. Von dort aus sehen die Besucher auch direkt Toads Haus und weiter hinten Bowser’s Castle.

Super Nintendo World
© The Sankei News

Die Super Nintendo World soll zu Olympia 2021 fertig sein

Der Park wird mit Münzblöcken, Tunneln, Piranha-Pflanzen, Pilzen, Bäumen und einer Vielzahl von Elementen übersät sein, die wir aus Super Mario-Spielen kennen. Es gibt sogar eine eigene Mario-Kartbahn, die mit einem vom Nintendo 64 inspirierten polygonalen Design gebaut wurde. Außerdem gibt es einen Bereich der von Eis Leveln inspiriert ist. Generell ist der ganze Park von Teilen aus den Nintendo Games gespickt und lässt das Gamer-Herz höher schlagen.

© The Sankei News

Die Eröffnung von Universal Studios Japans Super Nintendo World ist für das Frühjahr 2021 geplant, noch vor den neu angesetzten Olympischen Spielen.

Wir hoffen, dass wir dann auch wieder unbeschwert reisen dürfen. Wenn ja sind wir die ersten, die sich in eine blaue Latzhose schmeißen, den Schnörres stehen lassen und den ersten Flieger nach Japan buchen.

++ Diese Dinge über Nintendo weißt du mit sicherheit noch nicht! ++

Image Credit: © Universal Studios

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect