fbpx
Connect with us

PlayStation

Playstation Chef sorgt für Fauxpas

Zugegeben: Das neue Design der Playstation ist wirklich außergewöhnlich. Aber diese Art und Weise, seine Konsole aufzustellen, war uns auch neu!

Mit der neuen Playstation 5 hat Sony sich für ein besonderes Design entschieden. Mit Kurven statt Kanten und einem asymmetrischen Stil überzeugt sie die Spieler*innen dieses Jahr nicht nur durch Leistung, sondern auch durch Optik. Eben diese Optik hat den Chef der Playstation Studios jetzt allerdings etwas verwirrt.

Dieser hat auf Twitter ein Bild davon gepostet, wie er auf seiner Konsole spielt. Nicht nur die Katze hatte ihren Spaß am Spiel, viele Twitter-User*innen bemerkten ziemlich schnell die verrückte Art und Weise, wie Hermen Hulst seine Konsole aufstellt. Verkehrt herum über Kopf und ohne den dazugehörigen Standfuß. Laut Sony könne es bei dieser Art die Konsole aufzustellen „unter Umständen zu Problemen kommen, wenn die Disc dann verkehrt herum abgespielt wird.“

Die verrückte Art und Weise des Playstation Studio Chefs, seine Konsole aufzustellen.
Die verrückte Methode des Playstation Studio Chefs, seine Konsole aufzustellen.

Da jedoch viele über die Art und Weise der Aufstellung lachten, ging dies auch nicht am Verfasser des Tweets vorbei. So löschte er ihn schnell wieder und ersetzte ihn durch einen neuen. Die Bilder hatten sich zu dem Zeitpunkt allerdings bereits verbreitet. Kann natürlich jedem passieren, aber als Chef der Playstation Studios entbehrt das jedoch nicht einer gewissen Ironie. Wie es einer der User*innen treffend beschrieb: „Selbst die Leute bei Sony sind durch das Design der PlayStation 5 verwirrt.“

Verrückte Aktion, aber sie hat auf jeden Fall für den ein oder anderen Lacher gesorgt! Wie stellt ihr eure Playstation auf? Schreibt es uns in die Kommentare! Schaut gerne auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei: Twitter/Instagram.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect