fbpx
Connect with us

Nintendo

Nintendo Video aufgetaucht

Wer bereits seit ein paar Jahren dabei ist, der hat im Laufe der Zeit die ein oder andere Konsole bei sich in der Wohnung stehen gehabt. Nintendo 64 und GameCube stellen dabei Klassiker dar, die das Herz eines jeden Nostalgikers höher schlagen lassen. In Windeseile ist man gedanklich wieder 15 Jahre zurückgeworfen und sieht sich im Wohnzimmer sitzen und tief in die Welt von Mario und anderen eintauchen.

Mit dem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Videomaterial hat der Konzern etwa 20-minütiges Schnittmaterial wiedergefunden, das die Verhältnisse in der amerikanischen Nintendo-Fabrik in den 90er Jahren zeigt. Für Nostalgiker ein Moment der wahren Gänsehaut. Aber auch darüber hinaus für alle interessierten ein Geheim-Tipp!

Hier könnt ihr euch das Video von Nintendo anschauen!

Habt ihr das Video gesehen? Wie fandet ihr es? Schreibt es uns in die Kommentare! Hier findet ihr uns auf Twitter und Instagram.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect