fbpx
Connect with us

Fortnite

Pelé-Turnier in Fortnite

fortnite

2020 war für die Meisten ein schlimmes Jahr, Corona, Lockdown, Isolation. Während der Kontaktsperren ist laut einer Studie der Krankenkasse DAK Gesundheit die Zeit die Jugendliche mit Gaming verbracht haben um 75 % gestiegen. Nun kann man das aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und beurteilen, doch für Videospielhersteller war das vergangene Jahr bestimmt nicht das Schlechteste.

Der Hype hat Fortnite auch im vergangenen Jahr nicht verlassen und wird von Epic Games im neuen Jahr direkt mitgenommen und in den nächsten großen Coup überführt. Mit dem Fortnite Pelé Cup huldigt Fortnite nicht nur einer der größten Legenden, die der Fußball je hervorgebracht hat, es bringt auch den Fußball ins Spiel hinein.

Welche Features erwarten euch?

Seit dem 20. Januar können Spielerinnen und Spieler nun die Möglichkeit, ihren Charakteren eins von 23 Fußball-Outfits anzuziehen. Darunter mit Schalke, Gladbach und Wolfsburg auch zwei deutsche Clubs. Darüber hinaus kann man Pelés ikonischen „Air Punch“ Torjubel als Emote bekommen. Dieses kann man im Pelé Cup gewinnen. Auch haben alle die Möglichkeit, ein handsigniertes Trikot zu gewinnen!

Der Trailer für das laufende Turnier mit Pelé!

Wie findet ihr die Aktion? Schreibt es uns in die Kommentare! Falls ihr auf unseren Social Media Kanälen vorbeischauen wollt: Hier findet ihr uns auf Twitter und Instagram.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

Advertisement
Connect