fbpx
Connect with us

FIFA21

VBL Hauptrunde beendet

Virtual Bundesliga VBL FIFA 21

Der letzte Doppelspieltag der VBL ist beendet und damit auch die Hauptrunde. Nun steht die zweite Phase der Club Championship in den Startlöchern. Mit der „Final Chance“ haben Teams von den Plätzen 3-6 der jeweiligen Division heute und morgen die Möglichkeit, sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Die Spiele der Final Chance finden am 16. und 17. März statt. Das eröffnende Qualifikationsspiel heute machen Gladbach und Nürnberg. Neben dem 1. FC Köln und dem RB Leipzig haben sich Heidenheim und VFL Bochum bereits für die Endrunde qualifiziert. Dazu kommen noch die 4 Gewinner der Final Chance.

Das Finale findet in der Zeit vom 27. und 28. März statt. Alle weitere Informationen findet ihr hier. Wenn ihr euch dafür interessiert, wie die VBL funktioniert, werft gerne mal einen Blick in unseren Artikel dazu oder guckt euch alternativ das Video unten an.

Wie funktioniert die VBL und das Grand Final?

Ansonsten schaut gerne auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei: Hier findet ihr uns auf Twitter und hier auf Instagram.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Advertisement
Connect