fbpx
Connect with us

Games

Games auf die wir uns 2021 noch freuen können

Mit ein paar der fetten Releases schon hinter uns gibt es noch eine Menge an Games auf die wir uns 2021 freuen können. Ob altbekannte Entwickler oder auch das ein oder andere Indie-game. Wir haben hier für euch die Neuerscheinungen zusammen gefasst auf die ihr 2021 am meisten gespannt sein solltet.

Resident Evil Village

Resident Evil Village ist ganz oben mit dabei auf der Wunschliste für 2021. Das achte Mainline-Resident Evil setzt die Geschichte von Ethan und Mia Winters fort, die in RE7: Biohazard begonnen hat. Wie RE7 wird auch Village aus der Ego-Perspektive gespielt. Diejenigen, die Village kaufen, erhalten das Multiplayer-Spiel RE: Verse kostenlos. Das Game wird am 7. Mai released.

Far Cry 6

Mega Bock auf den Titel. Der Trailer sieht extrem vielversprechend aus und wir können es kaum erwarten das Ding zu zocken. Leider wurde das Game schon einmal verschoben und Ubisoft will sich auf keinen genauen Zeitpunkt mehr festlegen. Es wird allerdings gemunkelt das der 25. Mai als neues Release Datum angedacht ist.

Battlefield (2021)

Ganz klar mit dabei bei unseren Top Games 2021 ist natürlich auch der kommende Battlefield Teil. Bisher gibt es leider noch keinen Trailer nur Einblicke in die bisherige Arbeit der Entwickler. Die Erwartungen sind allerdings hoch. Der Shooter soll Ende 2021 erscheinen.

Halo Infinite

Das nächste Kapitel in Microsofts Master Chief-Saga sollte zusammen mit der Xbox Series X|S im November 2020 erscheinen. Das Projekt wurde jedoch aufgrund von „Entwicklungsherausforderungen, einschließlich der anhaltenden COVID-bezogenen Auswirkungen“ auf 2021 verschoben. Als langjähriger Halo Fan is der Titel mein persönliches Highlight des Jahres.

GhostWire: Tokyo

Das nächste Spiel von Horror-Legende Shinji Mikami und Tango Gameworks, spielt in einer „realistischen, aber originellen Version von Tokio“. Die meisten Menschen sind verschwunden. Anders als die vorherige Arbeit des Studios an „The Evil Within“ ist „GhostWire: Tokyo“ kein reines Horrorspiel. Es ist ein Action-Adventure mit „Survival-Elementen“. Der Titel soll irgendwann dieses Jahr erscheinen.

God of War: Ragnarok

God of War: Ragnarok ist vielleicht das am meisten erwartete Spiel des Jahres 2021. Santa Monica Studio hat noch keine Details jenseits des Veröffentlichungsfensters 2021 verraten, aber es wird erwartet, dass Ragnarok die Reise von Kratos und Atreus fortsetzt. Der PS4-Neustart von God of War wurde von IGN mit dem Preis für das Spiel des Jahres 2018 ausgezeichnet.

Subnautica: Below Zero

Ein Titel auf den wir richtig gespannt sind denn der erste Teil hat uns alle verzaubert und wir können kaum abwarten zu sehen was der zweite Teil mit uns macht. In dem Game müsst ihr einen von Ozeanen bedeckten Planeten erkunden dabei überleben und dessen Geheimnisse ergründen. Das Ding soll am 14 Mai rauskommen.

Deathloop

Deathloop ist ein ziemlich geil aussehendes First-Person-Actionspiel von Arkane Studios, den Machern von Dishonored und Prey. Es ist die Geschichte von zwei Attentätern, die auf der „Retro-Zukunft, 60er-Jahre-inspirierten“ Insel Blackreef einen ewigen Kampf austragen. Der eine tötet, um die Zeitschleife der Insel zu durchbrechen, und der andere tötet, um sie zu erhalten. Deathloop ist ein zeitlich begrenztes, konsolenexklusives Spiel für die PS5 und erscheint voraussichtlich am 21 Mai.

S.T.A.L.K.E.R. 2

Der Kult-Klassiker unter den PC-Shootern kehrt 2021 mit einer „einzigartigen Mischung aus FPS, immersiver Simulation und Horror“ zurück, so Entwickler GSC Game World. Die Fortsetzung soll „eine der bisher größten nahtlosen Open-Worlds“ schaffen. Wir sind gespannt. Der Titel erscheint irgendwann 2021.

Horizon Forbidden West

Die Fortsetzung von Guerrilla Games‚ exzellentem Horizon Zero Dawn aus dem Jahr 2017 erscheint in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 für PS5 und PS4. In Forbidden West reist Aloy durch den Westen der USA, von Utah bis San Francisco. Obwohl es auch für PS4 erscheint, wird die Next-Gen-Version von Forbidden West „von Grund auf neu entwickelt, um die Vorteile der PS5-Funktionen zu nutzen“, so Sony.

Es ist kaum möglich alle im diesem Jahr erscheinenden Knaller hier zu aufzulisten aber das war unsere Top 10. Lasst uns wissen welches Spiel eurer Meinung nach in der Liste gefehlt hat und auf welches Game ihr 2021 gar keinen Bock habt.

An der Stelle checkt auch gerne unseren Artikel über die besten Open World Games 2021 aus.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Advertisement
Connect