fbpx
Connect with us

Style

Demon Slayer Gaming Chair mit eingebautem Katana

Lenovo Demon Slayer Gaming Chair

Aber bevor ihr euch Hoffnungen macht. Den Demon Slayer Gaming Chair gibts es nicht zu kaufen. Lenovo, die Firma die hinter dem Marketinggag steht, wird nur fünf davon produzieren und diese in einem Giveaway verlosen und das auch nur in Japan. Aber sind wir mal ganz ehrlich es gibt nichts unpraktischeres als einen langen Stab an der Seite eines Gaming Chairs. Also seid nicht zu enttäuscht darüber das ihr wohl nie die Finger an so ein Ding bekommen werdet.

Katana am Gaming Chair

Lenovo will damit wohl Anime Fans erreichen. Das Muster des Stuhls ist dem Kimono von Giyu Tomioka, eine der Figuren aus dem Anime, nachempfunden. Schade nur dass man das Katana gar nicht aus der Halterung nehmen kann. Zusammengefasst als ein ziemlich sinnloses Ding, was keiner braucht, was allerdings schon irgendwie geil aussieht. Wer den Gaming Chair trotzdem haben will, einfach schnell nach Japan fliegen und beim Giveaway mitmachen. Gut möglich das das Teil irgendwann mal ein Haufen Geld wert sein wird.

Demon Slayer – Kimetsu No Yaiba – The Movie: Mugen Train wurde letztes Jahr in Japan veröffentlicht. Der Film hat Spirited Away als der umsatzstärkste Film aller Zeiten in Japan abgelöst. Der Film folgt den Ereignissen der Anime-Serie und soll am 23. April in Nordamerika erscheinen. In Deutschland ist der Kinostart auf den 25. März festgelegt worden.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Advertisement
Connect