fbpx
Connect with us

Allgemein

‚Rick and Morty‘ DLC für ‚Rainbow Six Siege‘

Aus dem Nichts heraus hat Ubisoft ein ‚Rick and Morty‘ DLC für ‚Rainbox Six Siege‘ angekündigt.

Alle die ‚Rick and Morty‘ gesehen haben erinnern sich bestimmt noch an Pickel Rick. Wahrscheinlich eine der abgefahrensten Folgen bis jetzt.
Rick verwandelt sich in der Episode in eine saure Gurke (einfach weil er es kann) und bekämpft Ratten und andere Monster die ihm in der Kanalisation begegnen.

Das „Smoke Pickle Rick Bundle“ enthält einen originalgetreuen Pickle Rick Rat Suit und eine Kopfbedeckung. Ein Portal Gun Attachment Skin, ein Waffen-Skin und einen Pickle Rick Charm sind auch dabei. Das Team von Ubisoft hat darauf geachtet, die biomechanische Natur des Pickle Rick Rat Suit einzufangen. Er stellt eine Mischung aus Metall und freiliegendem Fleisch dar. Das beiliegende „Sledge Gromflomite Bundle“ enthält die Gromflomite-Uniform und -Kopfbedeckung, den Federation Defense Attachment Skin, einen Waffen-Skin für Sledge’s M590A1 und den Seal Team Rick Charm. Jedes der Skin-Bundles kostet 2160 R6-Credits, was umgerechnet etwa 20 Euro entspricht.

Seht euch den Ankündigungstrailer für das ‚Rick and Morty‘ DLC für ‚Rainbox Six Siege‘ oben an.

Mehr Gaming News findet ihr hier.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

Advertisement
Connect