fbpx
Connect with us

Games

Star Wars Jedi: Survivor kommt! Das nächste epische Kapitel der gefeierten Action-Adventure-Serie

Heute enthüllten Respawn Entertainment, Electronic Arts und Lucasfilm Games auf der Star Wars Celebration Star Wars Jedi: Survivor™, das nächste Kapitel der beliebten Star Wars-Action-Adventure-Reihe, das die Reise des Jedi Cal Kestis erzählt.

Star Wars Jedi: Survivor

Star Wars Jedi: Survivor wird von dem erfahrenen Team von Respawn unter der Leitung von Game Director Stig Asmussen entwickelt und baut auf den kultigen Star Wars-Geschichten, -Welten, -Charakteren und spannenden Kämpfen auf, die erstmals im Debüt-Titel der Serie, Star Wars Jedi: Fallen Order™. Star Wars Jedi: Survivor wurde für die aktuelle Generation von Gaming-Hardware entwickelt, um ein tieferes und umfassenderes Star Wars-Erlebnis für Gamer weltweit zu schaffen.

Der Trailer macht Bock auf mehr!

Survivor kommt 2023 auf den Markt

Star Wars Jedi: Survivor setzt fünf Jahre nach den Ereignissen von Jedi: Fallen Order an. Cal muss der ständigen Verfolgung durch das Imperium einen Schritt voraus sein, während er beginnt, die Last zu spüren, einer der letzten verbliebenen Jedi in der Galaxis zu sein.

Gemeinsam mit seinem treuen Begleiter BD-1 wird Cal auf seiner Reise eine Reihe einzigartiger und interessanter Charaktere treffen und sich mit ihnen verbünden. Jedi: Survivor wird die dynamischen Kämpfe der Serie auf neue und innovative Weise auf ein neues Level bringen. Um zu überleben, muss Cal neue Fähigkeiten erlernen und seine Verbindung zur Macht ausbauen.

   

„Schon vor der Fertigstellung von Jedi: Fallen Order hatte unser Team eine Vision davon, wie das Abenteuer für Cal, BD und die Crew in die Fortsetzung übergehen sollte“, so Stig Asmussen, Game Director bei Respawn.

Brilliante Grafik, düstere Szenen.

„Bei Jedi: Survivor arbeiten wir eng mit Lucasfilm Games zusammen, um auf dem Erbe von Jedi: Fallen Order aufzubauen. Wir setzen modernste Technologien ein, um dynamischere Jedi-Kämpfe zu entwickeln und eine filmische Erzählung zu kreieren. Um Cals Geschichte zu vertiefen, während sein Charakter reift und in den dunklen Zeiten überlebt. Wir können es kaum erwarten, der Welt im Laufe des Jahres mehr über das Spiel mitzuteilen.“

Star Wars Jedi: Survivor
Cal und BD Szene aus Star Wars Jedi: Survivor

Das neue Game wird im Jahr 2023 erscheinen und wird für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC entwickelt. Wir werden hier für euch weiter zu Jedi: Survivor berichten.

Star Wars Jedi: Survivor

Image Credits: © EA, Lucas Film & Respawn

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

Advertisement
Connect