Connect with us

App

Hol dir jetzt die CAPTN Esports Beta App

Exklusiver Start der ersten Lifestyle- und Fantasy-Betting-App zum Esport.

Zusammen mit dem 1. FC Köln und SK Gaming haben wir unsere Closed Beta zur Virtual Bundesliga mit FIFA20 gestartet.

Tippspiele, Quizzes und Lifestyle-News

Während der Testphase könnt ihr euch in privaten und öffentlichen Gruppen im Fantasy-Betting zur Club Championship der VBL mit Freunden und der Community messen. Gruppen könnt ihr gründen so easy wie eine WhatsApp-Gruppe und die Partien von allen VBL Mannschaften „tinderlike“ tippen – swipe left swipe right.

Zwischen den Spielen bekommt ihr regelmäßig Quizzes und die neuesten Lifestyle-News rund um Esports serviert – direkt auf euer Handy. Lecker!

Gewinne ein Trikot

Als Belohnung verlosen wir unter allen aktiven Testern, die der offenen #EFFZEH Gruppe beitreten ein nagelneues, frisch gebügeltes SK Gaming / FC Köln-Trikot.

Wenn ihr Lust habt einer der ersten exklusiven Tester der CAPTN Esports App zu sein, dann ladet euch die Beta hier:


Wir freuen uns wenn ihr Teil der CAPTN Army werdet, denn euer Feedback ist uns Sau wichtig! Kudos und Ciao!

p.s.: Solltet ihr bereits Fragen oder Anregungen haben schreibt uns ne Mail oder DM auf Insta

Kommentare

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect