Connect with us

Style

Herman Miller stellt neuen “Sayl” Gaming-Chair vor

Der neue Herman Miller „Sayl“ Gaming-Chair garantiert ein kompromissloses Gamingerlebnis und sichert den Komfort und die Wahrung der Körperhaltung.

Herman Miller’s neuer “Sayl” Gaming-Chair vereint kompromissloses Design mit bester Haltung

Herman Miller hat wieder mal einen Gaming-Chair der Extraklasse vorgestellt. Der neue Sayl-Stuhl soll ein kompromissloses Gamingerlebnis garantieren und gleichzeitig den Komfort und die Wahrung der Körperhaltung sichern.
Inspiriert wurde das Design des Stuhles durch die Architektur von Hängebrücken.

Die rahmenlose „3D-intelligent-Rückenlehne“ aus Elastomer-Fasern bietet die größte Spannung genau dort, wo der meiste Halt erforderlich ist. Dort wo viel Bewegungsfreiheit gewünscht ist, bietet sie wenig Spannung.

Außerdem bietet der Sayl-Stuhl eine passive Posture-Fit-Kreuzbeinstütze. So dass dein unterer Rücken seine natürliche “S”-Form beibehalten kann. Dadurch nimmst du eine gesunde Körperhaltung ein und ermüdest weniger schnell.

Der Stuhl verfügt außerdem über einen sogenannten „Harmonic-Neigungsmechanismus“. Dieser unterstützt die Körperhaltung und die natürliche Bewegungsfreiheit in jeglichen Sitzpositionen. Dank des neuen Sitzpolsters, kannst du stundenlang an deinem Schreibtisch sitzen, ohne dass deine Beine ermüden.

Der Sayl-Spielestuhl von Herman Miller ist ab sofort für 619€ und in den Farben Schwarz, Rot, Grün, Lila, Blau und Weiß erhältlich.

Kommentare

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect