fbpx
Connect with us

Fortnite

Fortnite stellt Neymar-Skin vor

Die nächste Person des öffentlichen Lebens hat es in die digitale Welt des Fortnite-Imperiums geschafft. Damit betritt in Form von Neymar auch der europäische Profifußball die Bühne. Der Trailer verspricht bereits eine Menge. Alle Details um die Bekanntmachung erzählen wir euch jetzt!

Im kurzen aber prägnanten Ausschnitt sieht man bereits das Outfit. In einer Montur, die man fast schon als Superhelden-Kostüm bezeichnen könnte, betritt Neymar den Rasen. Es handelt sich dabei um eine Art Ganzkörper-Anzug, die in ihrem Design (abgesehen von der Farbe) ziemlich an den Helden des Marvel-Universums „Black Panther“ erinnert.

Im Kampf nutzt er mit gewohnter Leichtigkeit seine Fußball-Skills, um die Gegner zu besiegen. Für die Spiel-Möglichkeiten, die man mit dem Neymar-Charakter haben wird, kann das sehr interessant werden. Inwiefern man den Fußball mit dem klassischen Shooter-Gameplay verbindet, dürfte nämlich nicht so leicht sein. Andererseits bietet es eben eine Menge Spielraum für kreative Ideen.

Der Trailer mit Neymar im Video

Wann der Charakter genau in das Spiel eingeführt wird bleibt abzuwarten. Wir werden mit Spannung auf das erste Gameplay warten und euch über weitere Informationen auf dem Laufenden halten.

Wie findet ihr den Trailer und die Kollaboration? Schreibt es uns in die Kommentare! Bei Gelegenheit könnt ihr gerne auf unseren Social Media Kanälen vorbei schauen. Wir sind bei Twitter und Instagram zu finden

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Advertisement
Connect