fbpx
Connect with us

Style

PlayStation bringt neue PS5 Klamotten Kollektion raus

Das sich ein eigener Lifestyle rund ums Gaming entwickelt ist nicht sonderlich neu. Wir bei CAPTN haben uns von Beginn an auf die Fahne geschrieben für euch neue Bewegungen, die Kultur und den Lifestyle rund um Esports und Gaming zu kuratieren.

PlayStation PS5 Kollektion Mode Fashion Collection

Mit der Veröffentlichung der PS5 dieses Jahr und dem ganzen Konsolen-Hype war der Launch einer neuen PlayStation PS5 Lifestyle-Kollektion nur ein logischer Schritt. Hiermit will Sony Gamerinnen und Gamern, den PS5-Lifestyle mit einer Bekleidungs- und Accessoire-Linie näher bringen.

Die neue PS5-Kollektion überträgt die visuelle Sprache der PS5 auf eine Reihe von neuen Produkten. Die Farbpalette leitet sich natürlich aus der neuen Konsole und den Markenfarben ab. Alle Teile werden entwder mit dem PlayStation-Emblemen oder der Ikonographie akzentuiert. Schriftzug, PS5-Logo, Controller-Illustrationen und Muster.

PlayStation PS5-Kollektion überrascht mit einigen Teilen

So sind zum Beispiel T-Shirts, Jogginghosen, Jacken und Sweatshirts mit der DualSense™ Wireless-Controller-Linie bestückt. Sony hat außer den Klassikern wie Hoodie und Shirt aber auch ungewöhnliche Teile wie einen Schneeanzug oder Weihnachtspulli in die Kollektion aufgenommen. Für den Alltag und nicht nur für Gamerinnen und Gamer überzeugen uns allerdings Teile, wie die gesteppte Bomberjacke, der Camouflage-Windbraker oder der gekürzte Pullover mit PlayStation-Logo auf Hologrammfolie. Klingt wie ein Gericht im Sterne-Restaurant. Lecker!

Abgerundet wird die PS5-Kollektion durch eine Reihe von Accessoires, darunter eine Wasserflasche, ein Timbuk2-Rucksack, ein Thermo-Becher und mehr. Doch der ganze Kram erinnert uns zu sehr an den üblichen Merch. Die Klamotten hingegen sind ziemlich gelungen.

Also wenn ihr eure Passion fürs Gaming auch auf der Brust oder dem Ärmel zeigen wollt, dann ab mit euch zum PlayStation™ Gear Store.

p.s.: Dies ist kein Werbeartikel und wir bekommen kein Geld von Sony für die Veröffentlichung 😎 Wenn ihr weiterhin Artikel wie diese lesen wollt, füttert uns gerne mit einem Follow oder Like bei Instagram.

Image Credits: © Sony

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect