fbpx
Connect with us

Fortnite

„Flash“ aus den DC Comics in Fortnite!

Nachdem bereits diverse Superhelden aus den Marvel-Comics in „Fortnite“ bespielbar waren, betritt nun mit dem „Flash“ auch der erste Held aus den DC-Comics die Bühne des Online-Games.

Zuletzt sorgte Baby-Yoda gemeinsam mit seinem Weggefährten Mando aus der Disney-Serie Mandalorian für erregte Gemüter, als die Beiden mit ihrer Erscheinung in Fortnite die Community überraschten. Epic-Games schnappt sich immer wieder neue Charaktere, um ihre Fans zu überraschen. Und die positiven Reaktionen und der andauernde Erfolg des Spiels scheinen ihnen dabei Recht zu geben.

Die Ankündigung, dass The Flash nun verfügbar ist!

Das DC-Universum hat, genau wie das Marvel-Universum, eine breite Palette an beliebten Superhelden zu bieten. Diese konnten bereits auf die ein oder andere Weise die Herzen verschiedener Fans erobern und erfreuen sich grundsätzlich großer Beliebtheit. Man kann deshalb wohl davon ausgehen, dass der Auftritt von „The Flash“ erst der Anfang einer langen Reihe von Helden ist, die in die Welt von Fortnite eintauchen.

Welche Helden sollte Epic-Games als nächstes für das Spiel gewinnen? Schreibt es uns in die Kommentare! Schaut außerdem gerne auf unseren Social Media Kanälen vorbei: Hier findet ihr uns auf Twitter und Instagram.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect