fbpx
Connect with us

Fortnite

Streetfighter Charaktere in Fortnite!

Fortnite Streetfighter Portal
Fortnite Streetfighter Portal

Erst kürzlich meldete Fortnite mit Flash das nächste große Crossover-Event. Schlag auf Schlag liefert Fortnite seinen Spielerinnen und Spielern dieser Tage neue bespielbare Klassiker. Dabei stellt sich Epic Games in seinen Kollaborationen nun immer breiter auf.

Zu Beginn setzte man noch auf Evergreens wie die Marvel Helden, deren Film-Universum sich ja zu dem Kassenschlager schlechthin entwickelt hat. Inzwischen gibt es immer vielfältigere Helden, die ihren Weg in die Fortnite-Welt finden. Die neuesten stellen wir euch jetzt vor.

Streetfighter

Streetfighter – vermutlich eins der Videospiel-Klassiker überhaupt. Fast jeder hat in seiner Kindheit mit Freunden vor der Konsole gesessen und die Nachmittage im virtuellen Eins gegen Eins verbracht. Nun hat Fortnite angekündigt, dass es ein Crossover geben wird. Im Spiel konnte man ein Portal sehen, durch das man die klassische Streetifighter-Kampfstätte „Suzaku Castle“ sehen kann.

Das Portal nach „Suzaku Castle“ in Streetfighter.

Expert*innen erkennen sofort, dass man Ryu’s Melodie hören kann, wenn man sich dem Portal nähert. Neben Ryu hat Fortnite außerdem bekannt gegeben, dass Chun-Li in das Spiel kommen wird.

Family Guy

Nun ist es geradezu naheliegend, zwei Charaktere aus einem Kampfspiel in die Welt einzuführen. Charaktere aus einer Fernsehserie in das Spiel zu integrieren hingegen, kommt eher unerwartet. Deshalb überraschte es viele Fans, als auf Twitter geleaked wurde, dass es eine Kollaboration mit Family Guy geben soll.

Der Familiy Guy Leak.

Nichtsdestotrotz dürfte es bei den Millionen an Fans, die die Serie weltweit hat auf positives Feedback stoßen. Epic Games hat dazu allerdings noch nicht Stellung bezogen.

Auf welchen Charakter freut ihr euch am meisten oder wen würdet ihr gerne mal im Spiel sehen? Schreibt es uns gerne die Kommentare! Ansonsten schaut gerne auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei: Hier findet ihr uns auf Twitter und hier auf Instagram.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect