fbpx
Connect with us

Allgemein

Die besten Gaming Chairs für Konsolen 2021

Da wir 2021 höchstwahrscheinlich wieder viel Zuhause rumhocken werden wollen wir das wenigstens so gemütlich wie möglich tun. Für die Konsolen Gamer unter uns haben wir ein wenig recherchiert und die 5, unserer Meinung nach, besten Gaming Chairs für Konsolen gefunden.

Konsolen-spieler haben generell andere Bedürfnisse als PC-Spieler. Die Höhe und Bewegungsfreiheit gehören zu den größten Unterschieden. Als Konsolen Zocker muss man sich nicht so viel bewegen und sitzt lieber näher am Boden da der Fernseher meist auch tiefer steht.

Wir machen in unserer Top 5 keinen Unterschied zwischen den Plätzen 1 bis 5 da jeder Zocker andere Bedürfnisse hat. Was für den einen optimal ist passt dem anderen vielleicht gar nicht.

Der klassische Sitzsack

Der Klassische Sitzsack wie wir in kennen und lieben. Mit dem Ding kann man nicht viel falsch machen. Passt in jedes Zimmer und ist perfekt geeignet um stundenlang darin zu versinken während man sein Lieblingsspiel zockt.

Den Amazon Link findet ihr hier.

„Gaming Bodenstuhl“

Ein wenig extravaganter, aber immer noch relativ preiswert, ist der Gaming Bodenstuhl. Sieht aus wie ein tiefergelegter und gemütlicher Bürostuhl und das ist er eigentlich auch.

Den Amazon Link findet ihr hier.

X Rocker

Wer ein bisschen mehr Kohle mitbringt sollte sich den X Rocker gönnen. Mit eingebauten Anschlüssen und Sound is das Ding ein echter Allrounder und noch dazu gemütlich.

Den Amazon Link findet ihr hier.

Der Chefsessel

Mag man es ein bisschen schicker empfiehlt sich dieses Teil hier. Gemütlich und trotzdem sauberes Design. Mein persönlicher Favorit.

Den Amazon Link findet ihr hier.

Luftkissen Lounge

Wer den Gamingsessel auch mal zusammenfalten und in den Schrank stellen will ist mit diesem Model gut bedient. All zu tief in die Tasche greifen muss man hierfür auch nicht.

Den Amazon Link findet ihr hier.

Falls ihr neben einem neuen Gaming Chair auch einen neuen Gamertag benötigt findet ihr hier alles was ihr zu dem Thema wissen solltet.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect