fbpx
Connect with us

Fortnite

Fortnite-Konzert mit US-Rapper Travis Scott?

Findet bald wieder eines der berühmt berüchtigten In-Game-Events in Fortnite statt? Leaks deuten auf ein Konzert des Rap-Stars Travis Scott hin. Wir erzählen euch was bisher bekannt ist.

travis scott fortnite

Demnächst könnte das nächste große Fortnite-Event stattfinden. Einige Leaks in den letzten Tagen deuten darauf hin, dass ein Musik-Event um den US-Rapper Travis Scott möglicherweise ansteht. Der Twitter-Account HYPEX Fortnite Leaks & News hat eine Audiospur aus dem Game entschlüsselt, bei der es sich um ein Teil des Songs „The Highest in the Room“ handelt.

Darüber hinaus wurden auch mysteriöse Plakate im Spiel entschlüsselt, die den Ort des Konzerts zeigen sollen. Dieser soll demnach im Strandbereich der Map Sweaty Sands liegen.

Fortnite-Konzert schon am 30. April?

Hardcore-Fans entdeckten, dass das tatsächlich bevorstehende Konzert in Wirklichkeit ebenfalls Teil des schwebenden Meteors sein soll, der im Spiel erscheint. Leider gibt es noch keine Hinweise wann das In-Game-Konzert stattfinden wird, aber die eingefleischten Fortnite-Fans begeben sich bereits in den sozialen Medien auf die Suche.

Einige gehen davon aus, dass das Fortnite-Konzert bereits am 30. April stattfinden könnte, da an diesem Tag Travis Scott 28 Jahre wird. Das wäre natürlich ein ordentliches Geburtstagsgeschenk in Zeiten von Social Distancing.

Wir gehen zudem davon aus, das Epic Games Informationen zur Verfügung stellen wird, wie Fans Travis Scott in Aktion genießen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, von anderen Gamern umgenietet zu werden.

Wir warten nun auf die offizielle Ankündigung von Epic Games oder Travis Scott, die sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen hierzu äußern werden.

Wir sagen: Erfolgreiche In-Game-Events wie ein Konzert von DJ Marshmello oder den Teaser zum neuen Star-Wars Film haben wir in Fortnite bereits gefeiert. Daher sind wir gespannt was sich Epic Games diesmal noch ausgedacht hat. Wir finden andere Games sollten hier nachziehen und spezielle In-Game-Events insbesondere in Zeiten der Kontaktsperre viel häufiger integrieren. Nicht ohne Grund wurde Gaming sogar von der WHO empfohlen um der sozialen Vereinsamung entgegen zu wirken.

++ Wenn ihr noch ein paar freshe Beats zum Zocken sucht. Hier entlang Leute, zur CAPTN Spotify Gaming Hip-Hop Playlist ++

Image Credits: © Travis Scott via https://www.instagram.com/travisscott/

Kommentieren

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

captn fnatic rtfkt sneaker captn fnatic rtfkt sneaker

Die krasse Sneaker-Revolution für alle Gamer und Sneaker-Fans

Style

Ninja und Adidas bringen TIME IN™ Sneaker raus

Fortnite

Connect