fbpx
Connect with us

Call Of Duty

Call Of Duty Onslaught Zombie-Modus exklusiv für PS4 und PS5?

Passend zu Halloween kommt ein neuer Zombie-Modus. Zum Leidwesen der Fans wird der Onslaught-Modus allerdings in den ersten 12 Monaten exklusiv für PlayStation 4 und 5 zur Verfügung stehen. Xbox- und PC-Spieler erhalten erst ab dem 1. November 2021 Zugang zu dem Modus.

Call Of Duty Black Ops Cold War Zombie-Modus Onslaught für PS4 und PS5

Kurz vor der Veröffentlichung von CoD: Black Ops Cold War im nächsten Monat hat Activision jetzt einen neuen Zombies-Spielmodus namens ‚Onslaught‘ angekündigt. Die Ankündigung von Call Of Duty Onslaught kommt, zusammen mit der Nachricht, dass es ein 12-monatiges Exklusivspiel für PlayStation sein wird. Danke für Nichts.

Den Entwicklern zufolge handelt es sich bei Onslaught um „eine schnelle Zombie-Experience für zwei Personen“, die an Orten statt findet, die aus Multiplayer-Karten des kommenden Spiels genommen sind.

Man bekommt Zugang zum eigenen Loadout, und bekämpft mit einem Mitspieler zusammen die Wellen von Untoten. Der Kampf wird auf ein bestimmtes Gebiet auf der Karte beschränkt, welches durch einen Dark Aether Orb definiert ist.

Je mehr Zombies du tötest, desto mehr Energie erhält der Orb, der sich anschließend umherbewegt und dich mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad dazu zwingt, an verschiedenen Stellen der Karte zu kämpfen.

Call Of Duty Onslaught erst nur exklusiv für PS4 und PS5

Zum Leidwesen der Fans des Spiels wird der Onslaught-Modus in den ersten 12 Monaten exklusiv für PlayStation 4 und 5 zur Verfügung stehen. Xbox- und PC-Spieler erhalten erst ab dem 1. November 2021 Zugang zu diesem Modus. (Wenn das nächste CoD schon in den Startlöchern steht und eigentlich niemand mehr das Spiel spielen will).

Call of Duty: Black Ops Cold War wird am 13. November auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC verfügbar sein.

Image Credit: © Activision

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect