fbpx
Connect with us

News

„Hot Wheels Unleashed“ Trailer veröffentlicht

Hot Wheels
Hot Wheels

Erst kürzlich veröffentlichte Microsoft den Trailer für das neue Age of Empires IV und dürfte damit die Herzen vieler Millennials höher schlagen lassen. Nun werden mit dem Trailer des neuen Hot-Wheels-Spiels quasi die Nostalgie-Tage eingeleitet. Denn mit dem Veröffentlichen des Trailers geht für viele Fans ein Traum in Erfüllung.

Wem Hot Wheels kein Begriff ist, eine kurze Erklärung: Dabei handelt es sich um einen Hersteller von Spielzeug-Autos. Doch nicht nur die Autos, sondern insbesondere die einzigartigen Strecken, hoben das Spielen mit ebensolchen Autos damals auf ein völlig neues Level. Weltweit haben diese Strecken Kinder begleitet und sich in diversen Kinderzimmern ausgebreitet.

Was der Trailer von Hot Wheels Unleashed verrät

Neben einem wirklich interessanten Fahr- und Spielverhalten, etwa in Form eines sehr ausbalanciert-wirkenden Driftens, bietet das Spiel eine detailgetreue Abbildung der bekannten Hot-Wheels-Strecken von früher. Gerade deshalb dürfte der dreiminütige Trailer viele Fans erfreuen. Auch lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zu Mario Kart nicht abstreiten.

Da es sich bei dem Video, wie auch mehrmals verdeutlicht wird, um „pre-alpha stage“ Material handelt, kann das ein oder andere bis zur Veröffentlichung durchaus noch eine Veränderung erfahren. Erscheinen soll das Spiel am 30. September dieses Jahres. Verfügbar soll es auf den Konsolen PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und auf dem Computer sein.

Schreibt uns gerne in die Kommentare, was ihr von dem Trailer haltet! Und schaut gerne bei Gelegenheit auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Wir sind bei Twitter und Instagram zu finden.

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect