fbpx
Connect with us

News

Perkz vor Wechsel zu Cloud9?

Der Star der europäischen League of Legends Liga Luka „Perkz“ Perković steht offenbar vor einem Wechsel zum Liga-Konkurrenten.

Luka “Perkz” Perković ist einer der heiß umworbensten Spieler der LEC (League of Legends European Championship). Der Kroate steht aktuell beim Team „G2 Esports“ unter Vertrag. Insgesamt gewann er acht Titel mit seinem Team, doch wie es aussieht, könnte der achte auch der letzte Titel für G2 und Perković zusammen gewesen sein.

Nun brodelt die Gerüchteküche. Nach Angabe des Esport-Journalisten Jacob Wolf sei Perkz nun in Vertragsverhandlungen mit anderen Teams.

Die Gespräche sollen mit sechs verschiedenen Teams stattfinden. Darunter befinden sich: Cloud9,Evil Genuises, 100 Thieves, TSM, Team Vitality und Misfits. Wolfs Aussage nach ist Cloud9 dabei das favorisierte Team.

Perkz, der aktuell als AD Carry bei G2 spielt, steht noch bis 2022 unter Vertrag und müsste deshalb aus diesem herausgekauft werden. Gehandelte Ablösesummen sollen sich auf etwa 5 Millionen belaufen.

Porträt von Perkz.
Porträt von Perkz.

Die hohe Summe verdeutlicht erneut die Ausmaße, die der Esport in der Gesellschaft inzwischen angenommen hat und welches Finanzpotential in der Branche steckt, die sich immer mehr auszuweiten scheint. Wir werden mit Spannung verfolgen, wie sich das Ganze entwickelt und euch auf dem Laufenden halten!

Was glaubt ihr, wird Perkz den Verein wechseln? Und wenn ja, wohin wird es ihn wohl treiben? Schreibt es uns in die Kommentare!

Schaut gerne auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei: Twitter/Instagram.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

borussia dortmund trikot fifa20 borussia dortmund trikot fifa20

Borussia Dortmunds All-Black Trikot in FIFA 20 released

FIFA20

11 Fakten über Ninja, die du noch nicht kennst

Entertainment

Advertisement
Connect