fbpx
Connect with us

Games

Crash Bandicoot jetzt zum Download bereit!

Crash Bandicoot
Crash Bandicoot

Nostalgiker aufgepasst: Crash Bandicoot ist wieder da. Der Videospiel-Klassiker begleitet Gamerinnen und Gamer weltweit seit der Kindheit von der einen Konsole zur nächsten. Mit dem neuesten Spiel hat er sich nun in kürzester Zeit auch auf dem Smartphone erfolgreich etabliert.

„On The Run“ heißt das Spiel und verbindet klassische Crash Bandicoot Elemente mit einem nicht zu übersehenden Aspekt von „Temple Run“. In Bezug auf die klassischen Running-Games auf dem Smartphone stellt es dabei eher eine ungewöhnliche Variante da. Denn es erzählt eine eigene Story mit Bösewichten, Endgegnern und verschiedenen, spielbaren Charakteren. Dabei muss man seinen Spielcharakter mit Geschick über und auf Gegenstände springen lassen und Gegner bekämpfen.

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot knackt Rekorde

Innerhalb von kürzester Zeit hat das Spiel, gemessen an den Download-Zahlen, alle Erwartungen übertroffen. Alleine an seinem Release-Day wurde über 8 Millionen mal (sic!) heruntergeladen. Ein voller Erfolg für den Spieleentwickler und ein Spiel-Genuss für Fans auf der ganzen Welt. Herunterladen kann man das Spiel wie gewöhnlich über den App Store oder den Google Play Store.

Habt ihr euch das Spiel schon heruntergeladen? Schreibt uns gerne in die Kommentare, was ihr davon haltet! Schaut gerne bei Gelegenheit auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Wir sind bei Twitter und Instagram zu finden.

Kommentare

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Advertisement
Connect